G

Gast

Gast

Was ist denn mit Euch los?

Hallo Zusammen,

ich habe online nach einer bestimmten Verhütungsmethode gegoogelt und bin zufällig hier auf diese Seite gekommen. Hab gelesen und musste weiter lesen und weiter und weiter...
Kurz zu mir: bin weiblich, 33, Juristin, Partnerin, Mutter und vieles andere aber vor allem gerade total baff was hier (unter dem Begriff "Elite") für Themen aufkommen und wie abschätzig und kalt über Menschen geschrieben wird, die nicht zu 100% Eurem Ideal entsprechen.
Marktwert, zu dick, zu dünn, biologische Uhr, Alleinerziehende Frauen 2ter Klasse, "nogo" etcpp.
Es ist so schwierig zu beschreiben was mich so entsetzt. Denn wahrscheinlich sieht die Welt für Euch wirklich so aus, das finde ich schade. Ich stelle mir das sehr stressig vor und anstrengend.
Denkt so wirklich die "Elite"? Oder ist hier ein gewisser Menschenschlag vertreten der nicht umsonst auf Partnersuche ist? Das klingt beleidigend, aber ich meine es nicht so.
Es interessiert mich wirklich.
Die meisten hier leben doch sicher in Deutschland. Dach überm Kopf, genug zu essen, nen Job..
Warum so ein harten Blick auf sich selbst und die Welt?

Wirklich nicht bös gemeint. Bitte um Erklärung(sversuche).

Liebe Grüsse und ganz viel Glück bei der Partnersuche!
Claudia

Die meisten hier leben doch sicher in Deutschland. Dach überm Kopf, genug zu essen, nen Job..
Warum so ein harten Blick auf sich selbst und die Welt?

Wirklich nicht bös gemeint. Bitte um Erklärung(sversuche).

Liebe Grüsse und ganz viel Glück bei der Partnersuche!
Claudia

Weil das hier eben unter dem Begriff Elite firmiert. Hier wird in allen Bereichen mehr erwartet als "die meisten". Das kann eigentlich niemand erfüllen, jedenfalls weitaus weniger als Leute meinen, zur Elite zu gehören. Zumindest denke ich aber, dass wenn man sich ernsthaft in einer Börse mit dem Zusatz Elite umsieht, man in ein paar Bereichen des Lebens bzw. mit ein paar Eigenschaften weit über dem Durchschnitt rangieren sollte.