Oh ich denke hier sollte du, damit meine ich die Fragestellende, wirklich deine Sexualität und deine Beziehung nochmal genau überdenken. Das was du da beschreibst, kann auf so viele tieferliegende Probleme deuten. (Muss es natürlich nicht. Deshalb kann es auch sein ich mache aus einer Maus einen Elefanten, aber durchlesen schadet ja nicht)
Vielleicht solltest du dir folgende Fragen stellen:
War das in der ganzen Beziehung schon so, dass Ich froh war, wenn er endlich fertig ist, oder ist es eine neuere Entwicklung?
Ging es mir in vorangegangenen Beziehungen ähnlich, oder habe ich schonmal lustvoll partnerschaftliche Sexualität erlebt?
Habe ich versucht meinen Partner auf meine Bedürnisse hinzuweisen? Wenn ja, wie hat er darauf reagiert.
Ist mein Partner vielleicht egoistisch im Bett?
Bin ich mit meiner Beziehung außerhalb des sexuellen Aspekts zufrieden?
Leide ich unter Stress?
Kenne ich überhaupt sexuelles Verlangen/Erregung?
Kenne ich meine eigenenen Körper? Fühle ich mich wohl darin?
Hatte ich in meiner Vergangenheit etwa sehr negantive sexuelle Erlebnisse?
Natürlich kann das jetzt nur eine Phase mit äußeren Ursachen sein, die vorbei geht und ich will keine Panik schieben. Aber ich rate dir dringend, nicht über längere Zeit Sex zu haben den du nicht willst. So riskierst du, dass sich eine tiefe Aversion entwickelst, die nur sehr schwer zu üb erwinden ist, auch wenn du vielleicht mal einen neuen Partner hast, der dir mehr bietet. Wenn es ganz schlimm kommt, kann sich das auch als Vaginismus manifestieren. Also geh bitte nicht zu leichtfertig mit mit deinem Körper und deiner emotionalen Gesundheit um, weil dich vielleicht jemand unter Druck setzt. Das hast du auf keine Fall verdient. Jeder dem etwas an dir liegt sollte dies respektieren.
Wenn du dir also erstmal über dich selbst klarer geworden bist und wie es dazu kam, dass du solche Gefühle, dann sprich das auch gegenüber deinem Partner an. Wenn du dazu das Vertrauen in ihn nicht hast, dann muss ich dir leider sagen, in euer Beziehung läuft etwas schief.
Letztlich besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass du asexuell bist. Das heißt nicht das du kaputt bist oder irgendwie therapiert werden musst, sondern, dass das so ist wie du bist. Dann solltest du dir über deine Bedürfnisse klar werden, ob du bei deinem nächsten Partner lieber jemanden suchst, der ebenfalls asexuell ist und bist du in der Lage soweit Kompromisse einzugehen, um eine gute Beziehung mit einer Person sexuellen Bedürfnissen zu führen.
Ich wünsch dir viel Glück!