G
Gast
Kerlen möchten ich immer mal wieder empfehlen, ihren Bedarf dem der Frau/ Frauen unterzuordnen. Ich würde mich glücklich preisen, an eine solche Unersättliche geraten zu sein. Dann müsste ich mir kaum mehr Gedanken dazu machen, wie und ob ich zu meinem (vermeintlichen) Recht kämme. Das setzt natürlich durchaus auch ein höheres Maß an Bereitschaft zur Erfüllung einer Aufgabe (vulgo: DIENEN) voraus. Als Kerl sei einem immer klar, dass eine solche Frau Dich ohne große Sentimentalitäten austauschen wird, wenn Du Ihren Ansprüchen und Qualitätsstandards nicht gerecht wirst. – Jedenfalls gehört eine Macho-Haltung aus Sicht solcher Leistungsträgerinnen nicht zu den gesuchten Merkmalen.
Jedenfalls kann ich Dich nur aufs aufrichtigste zu Deinen Ansprüchen beglückwünschen, Dich zu Deiner Autarkie ermutigen. Nur Dein Wohlbefinden steht zur Disposition.
Das Ideal-Bild zum Thema Sex ist immer die Gleichwertigkeit – klar. Doch sollten wir es auch immer mal wieder akzeptieren, dass es beim Sex auch Asymmetrien zu akzeptieren gilt. Jedenfalls steht Männern niiiiiiemals die Dominanz zu – so sehr ein solches Postulat auch an dem Selbstverständnis nur allzu vieler Kerle eine mächtige Delle hinterlassen wird.
(nochmal) m 54
Jedenfalls kann ich Dich nur aufs aufrichtigste zu Deinen Ansprüchen beglückwünschen, Dich zu Deiner Autarkie ermutigen. Nur Dein Wohlbefinden steht zur Disposition.
Das Ideal-Bild zum Thema Sex ist immer die Gleichwertigkeit – klar. Doch sollten wir es auch immer mal wieder akzeptieren, dass es beim Sex auch Asymmetrien zu akzeptieren gilt. Jedenfalls steht Männern niiiiiiemals die Dominanz zu – so sehr ein solches Postulat auch an dem Selbstverständnis nur allzu vieler Kerle eine mächtige Delle hinterlassen wird.
(nochmal) m 54