M
Marianne
Gast
@28: Nun denn, meine geliebte Freundin, hier meine ganz exklusive Meinung: Ich hatte noch nie einen willkürlichen ONS (in einem anderen Thread von Pat habe ich kurz beschrieben, was ich nämlich darunter verstehe). Aber ich denke, dass bei einem sexuellen Akt (ich weiß nicht, wie ich noch neutraler schreiben soll) nie keine Gefühle im Spiel sind. Und ich denke ehrlich, dass es nicht mit einem Besuch im Bordell zu vergleichen ist. Denn damit wären ja dann die Damen bei einem ONS die Huren. Und das kannst Du nicht allen Ernstes hier annehmen oder unterstellen.
Ich hingegen hatte schon (2 mal! ) Sex mit Männern, ohne eine ernsthafte Partnerschaft zu wollen. Oder sagen wir, es blieb bei einer Affäre. Und mit einem Exfreund war es ähnlich. Ich schreibe mir hier nun schon die Finger wund, es scheint sinnlos. Du kannst mich nicht verstehen, ich kann mich Dir hier nicht so mitteilen, wie Du das möchtest. Ich bin ein Temperamentsbolzen, es fällt mir schwer, meine Gefühle aussen vor zu lassen. Dir gelingt das anscheinend hervorragend. Kompliment!
Ich hoffe, Dir eine gute Antworterin zu sein.
Ich hingegen hatte schon (2 mal! ) Sex mit Männern, ohne eine ernsthafte Partnerschaft zu wollen. Oder sagen wir, es blieb bei einer Affäre. Und mit einem Exfreund war es ähnlich. Ich schreibe mir hier nun schon die Finger wund, es scheint sinnlos. Du kannst mich nicht verstehen, ich kann mich Dir hier nicht so mitteilen, wie Du das möchtest. Ich bin ein Temperamentsbolzen, es fällt mir schwer, meine Gefühle aussen vor zu lassen. Dir gelingt das anscheinend hervorragend. Kompliment!
Ich hoffe, Dir eine gute Antworterin zu sein.