G

Gast

Gast
  • #1

Was haltet Ihr von meinem Profil?

Hallo liebe EP, ich würde gerne einen Feedback zu meinem Profil 7E0FD9C3 haben. Wer gibt mir hier seine ehrliche Meinung/Kritik?? Danke im Voraus für Eure Mithilfe
 
  • #2
Die Fragen finde ich nicht gut, ich kann nicht sagen ob ich mit einem Menschen den ich nicht kenne, nach paris fahren will... auch Frage zwei lockt einem leicht ein versprechen ab, das man wohlmöglich nicht halten kann, obwohl man sehr aufgeschlossen ist beim essen.

Bei was mir am wichtigsten ist, klingen eigene eigenschaften immer etwas sehr ich bezogen.
 
L

LaTraviata

Gast
  • #3
Ich habe heute schon mal geantwortet, nur das ist nicht erschienen.
Jetzt noch mal in Kürze,
Keine Ausbildung, keinen Abschluss? mit 36 noch am Traumberuf arbeiten?
Das sieht nach Lücke im Lebenslauf aus.
Kannst Du kochen, dann sind es keine Kochversuche sondern vielleicht -künste, also einladen zum (Ver)Kosten. (-versuche ... probieren ist schlechtes Deutsch.)
Buchtitel alle mit Anführungszeichen
Dem letzten Satz von #1 Thomas stimme ich ebenfalls zu.
Und bei Deinem beruflichen Werdegang scheint mir, Du suchst nur einen spendablen Herrn, der mit Dir nach Paris fährt.
Viel Erfolg.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Entschuldige, dass ich Deine Frage für meine Frage benutze- aber wie kann ich hier nach den Chiffre-Nummern suchen? Gibt es eine Suchfunktion (sonst wäre das ja wohl kaum eine sinnvolle Frage)?
 
B

Berliner30

Gast
  • #5
36 + Kinder weiß ich nocht nicht, klingt ziemlich negativ (ist nicht das richtige Wort dafür) für mich. Ich denke mit 36 sollte man wissen was man möchte, jedoch ist ein ja auch nicht ganz ohne Risiko (schnell ein Kind schreckt viele ab und es wird immer eine Risikogeburt sein, das weiß jeder Mann) ... also wäre eine klare Aussage meiner Meinung nach mehr als Notwendig.

Was möchtest du mit deinem Beruf verheimlichen?
Die Fragen ergeben für mich keinen tieferen Sinn bzw. halte ich für unwichtig, du findest mich in deinen Besuchern und kannst bei mir schauen ...

Stell bitte 3 Bilder ein, damit sich jeder einen persönlichen Eindruck über "paar Pfunde mehr" machen kann. Hier sind gute Fotos das a und o + schnelle Freigabe.

Handlungsmotiv: Unabhängigkeit erzeugt bei mir einen negativen Nachgeschmack, da Frage ich zumindest sofort nach wie du das meinst, hast du darauf eine schlüssige Antwort?

Ich über mich:
1.) "...im Traumberuf sein..." gibt es wirklich nichts wichtigeres ?
2.) Enthält keine Ecken zum Aufgreifen für die erste Mail.

Ich hoffe ich konnte ein kleines Stück helfen.
 
P

Persona grata

Gast
  • #6
@3: Wenn Du Dich bei EP (natürlich nicht hier im Forum) einloggst, hast Du doch die Möglichkeit, die Chiffre-Nr. eines Profils einzugeben.
 
Top