G

Gast

Gast

Was haltet ihr von ihm?

Ich bin seit gut 2 Wochen von meinem Ex getrennt - wir waren 1,5 Jahre lang zusammen und haben uns in der Zeit oft gestritten (es ging sehr oft um andere Frauen). Wir haben also eine "On-/Off-Beziehung" geführt. Wie oben bereits erwähnt, ging es sehr oft um andere Frauen. Dazu muss ich sagen, dass ich seine (er ist 26) erste Freundin war, davor hatte er nur Sexbeziehungen.

Als wir uns kennengelernt haben und monatelang geschrieben haben, telefoniert, uns getroffen, etc. haben, hatte er während der ganzen Zeit was mit einer anderen.
Nachdem hatten wir noch viele weitere Streitereien, weil er ständig alte Freundinnen angeschrieben hat. Er hat anderen geschrieben, dass sie ein schönes Foto drin haben und was sonst noch alles. Außerdem hat er immer Andeutungen gemacht, wie z.B.:"Am Liebsten hätte ich dich entführt und sonst was mit dir gemacht". Ich habe wirklich sehr oft vor ihm geweint und ihn angefleht, dass er es bitte lassen soll. Er hat mir daraufhin versichert, dass er es lassen wird - was natürlich eine Lüge war.
Im Januar hatten wir dann einen heftigen Streit, woraufhin er vor meinen Augen mit einer anderen rumgemacht hat - ich bin Tränen ausgebrochen, weil er mir sowas noch nie angetan hat. Ihm war es völlig egal, er hat sich dann noch dreist zu mir gestellt und mich ausgelacht und mich übel beleidigt. Das hat mir (für kurze Zeit) die Augen geöffnet und ich habe es durchgezogen ihn 1 Monat lang zu ignorieren.
Dann fing er wieder (per SMS) an Kontakt zu suchen - ich habe ihn allerdings ignoriert.

Irgendwann wurde ich aber wieder schwach. Aber wenn ich ehrlich bin, war da einfach alles super zwischen uns. Er hat mir ein sehr schönes Geschenk geschenkt, er hat mir gezeigt, dass er nur mich möchte, mir Aufmerksamkeit geschenkt. In der Zeit kam dann raus, dass er was mit einer anderen hatte - was ich verstehen kann. Wir dachten beide, dass es nie wieder was werden würde, weil wir in der Zeit wirklich GAR KEINEN Kontakt hatten. Naja, es war nicht "nur" einmal, sondern mehrere Male. Daraufhin habe ich ihn gebeten, dass er den Kontakt zu ihr abbrechen soll und sie überall löschen soll - das wollte er nicht. Ab dem Zeitpunkt war er ein komplett anderer Mensch - er hat mich beleidigt, ganz anders geantwortet, ..

Irgendwann konnte ich das einfach nicht mehr und habe es beendet. Seitdem wir getrennt sind, geht das ganze wieder mit anderen Frauen los - er postet Fotos mit anderen Frauen und und und.

Kann ein Mann denn wirklich nur mit Bettbeziehungen, One-Night-Stands,.. glücklich werden?
Und warum wollte er den Kontakt zu seinen Ex-Sexbeziehungen nicht abbrechen?

Fragen über Fragen - ich hoffe, dass mir jemand die Augen öffnen kann und mir klarmacht, dass der Mann nicht gut für mich ist. Im Moment befinde ich mich wieder in einem tiefen Loch. :-(

G

Gast

Gast
Liebe FS,

ich kann dir leider nur sagen, dass er ein A... ist. Du brauchst nicht zu versuchen zu verstehen, warum er dies oder jenes macht. Er liebt dich nicht und hat einen wirklich schlechten Charakter. Such dir Jemanden der dich schätzt, verehrt und liebt. Es gibt so viele tolle Männer da draußen!!!

LG
w32

G

Gast

Gast
SMS an gefühlte 30 Mädels, knutscht gefühlte 10 mal fremd, vögelt fremd, macht sich über Dich lustig, beleidigt Dich und Du bist in Ihn immer noch verliebt und fragst nach dem warum er Dich nicht lieben kann?? Weil er ein Arschloch ist und Du, sorry, sau naiv. Was soll er denn noch tun damit Du es raffst, das er Dich nur benutzt und ausnutzt.

G

Gast

Gast
Hallo FS,

Du scheinst noch sehr jung zu sein. Warum lässt Du Dich so herabwürdigend und respektlos behandeln????

Führe Dir Deinen Beitrag einmal vor Augen und stelle Dir vor, Du würdest Deine Beschreibung der Vorkommnisse bei einem anderen Paar beobachten. Was würdest Du über den Mann denken, der auf einer Party seine Freundin durch Anbandeln mit einer anderen Frau zum weinen bringt und dann auch noch öffentlich beleidigt und auslacht? Und dabei ist egal, ob zuvor ein Streit stattgefunden hat! So verhält sich ein Mann nicht (Dein (Ex-)-Freund scheint mit seinen 26 Jahren auch definitiv noch zu den Jungen zu gehören!).

Du schreibst darüber hinaus, dass Du seine erste Beziehung bist. Verzeihung für die harten Worte, aber eine Beziehung führt ihr beiden garantiert nicht. Eine Beziehung ist das vertrauensvolle Beisammensein zweier Menschen, die sich gegenseitig mit Respekt behandeln und das Leben gemeinsam genießen. Kannst Du Dich hier irgendwo wiedererkennen? Ich fürchte nein, oder?

Zeige ein bißchen mehr Selbstbewusstsein und stehe zu Dir. DU hast so jemanden wirklich nicht nötig. Und glaube mir, sobald Du einmal einen Mann kennengelernt hast der Dich liebt, wirst Du Dir an den Kopf schlagen und Dich fragen, wie Du jemals mit so einem Mann wie Deinem Ex auch nur in Betracht ziehen konntest zusammen sein zu wollen!

Also, wenn es Dir besser gehen soll: volständiger und dauerhafter Kontaktabbruch!!!!!!! Auch wenn er wieder den Kontakt zu Dir suchen sollte (das macht er übrigens nur um sein Ego aufzupolieren). Alle Gegenstände von ihm entfernen. Und das Wichtigste: Lebe wieder Dein eigenes Leben und zwar ohne ihn!

G

Gast

Gast
Dieses Game spielen auch Männer ü40, es kann dir in jedem Alter widerfahren.
Männer dieser Sorte lassen mich an meinen Geschlechtsgenossinnen zweifeln. Wer bitte will und nimmt sowas?!

Liebe FS,
du warst im guten Glauben und wurdest eines Besseren belehrt.
Ich weiß, dass du jetzt vieles nicht verstehst. Das ist im Aufruhr der Gefühle nach einer Trennung völlig klar. Musst du auch nicht. Gib dir erstmal Zeit und erhol dich, denn jetzt kannst du nicht klar denken und vor allem nichts entscheiden. Werde also ja nicht schwach!

Diesen Mann kannst du weder verstehen, noch ändern. Und was er jetzt tut muss dir egal sein, so schmerzhaft der Gedanke auch ist. Tatsache ist, dass er reines Gift für dich, deinen Selbstwert und deine Gesundheit ist. Tu dir das nicht mehr an.
DU hast eine Linie, der du treu bleiben solltest. Wenn nicht, dann überleg dir wer du sein willst und was du von Männern erwartest. Du wirst rasch sehen, dass er nicht in diesen Rahmen passt.

Für diesen Mann warst du es einfach nicht. Wahrscheinlich wird lange Zeit keine Frau für ihn passen, denn er scheint Respekt und Achtung erst lernen zu müssen. Und kluge Frauen lassen sich das nicht bieten.

Alles Gute!

G

Gast

Gast
Wie möchtest Du Dich fühlen? Wie eine kluge, nette Frau, die bald einen Mann kennenlernen wird, der sie schätzt und gut behandelt?
Dann beende alle Gedanken und Handlungen, die dem im Wege stehen.
Kein Wort mehr über/an/mit dem Ex.
Man muss auch nicht alles verstehen können. Klug zu sein bedeutet auch, Dinge stehen lassen zu können und voller Überzeugung selbst etwas anderes zu tun.
Das Arbeiten am Erreichen eines neuen Selbstbildes wird Dir die Kraft geben, aus dem Loch zu kommen. Tu jetzt den ersten Schritt.

G

Gast

Gast
Der taugt zu rein gar nichts. Kein Respekt, keine Chance! Vergiss ihn ganz schnell und such dir einen anderen.

G

Gast

Gast
Der klingt wirklich sehr oberflächlich und nach einer Person mit wirklich null Mitgefühl.
Wer macht denn vor seiner Ex oder Freundin mit einer anderen rum? Da fehlt es total an Respekt.
Ich möchte Dir auch raten ihn bei Facebook (oder welchem sozialen Netzwerk du auch immer bist) zu entfreunden und den Kontakt komplett abzubrechen.

G

Gast

Gast
er ist gestört, krank, süchtig. Süchtig nach Frauen und Anerkennung. Er wird immer weiter "sammeln". Er müsste dringend eine Psychotherapie machen. Da es ihm selbst aber dabei gut zu gehen scheint, wird er das nicht tun.
Er hat dir leider gar nichts zu geben. Ich vermute mal, dass er toll küsst und es im Bett super war. Sonst hättest du dir nicht so viel gefallen lassen. Aber wenn da absolut nichts dahinter steckt, Null Gefühl, offensichtlich nicht einmal echte Sympathie (von Liebe gar nicht zu reden) - was ist das dann wert?
Mach dir klar dass er ein Eisklotz ist und schieß ihn endlich ab.

G

Gast

Gast
Der Kerl ist keinen Pfifferling wert. Ich (w47) hatte auch so ein Exemplar. Hab mich seiner schnell entledigt. Heute ist er ein versoffener, aufgequollener, alternder Frauenheld (53) der sich immer mehr anstrengen muss um sein Leben zu meistern. Nüchtern geht gar nichts mehr. Der FS rate ich sich selber einmal zu reflektieren. Nur wer ständig reagiert wird in das Spiel hinein gezogen. Du bist das perfekte Opfer für seine Aktionen. Hörst du auf zu reagieren, ist das Spiel schnell vorbei.