@#7: Unfug von vorne bis hintern. Lies Dir mal die Titelfrage durch! Denke nach. Schreibe dann was Vernünftiges. Ich kann es echt nicht mehr hören, dieses Schwadronieren ohne nachzudenken. -- Denk mal drüber nach, was wohl die Mehrheit von Diebstahl hält und wieviele Diebstähle es trotzdem gibt. ... Na, kapiert?
Nein, ganz klar ist, dass in dieser Frage gefragt wurde, was WIR von Bordellgängern halten. Die Frage war aber nicht, ob es oft passiert, ob oft gelogen wird oder ob viele Männer zu Nutten gehen. Die Frage war, was WIR davon halten.
Ich sage da noch einmal ganz klar: Schon aus gesundheitlichen Gründen für mich ein absolutes Ausschluskriterium ohne jeglichen Toleranzbereich, denn auch mit Kondomen könne viele Krankheiten übertragen werden. Zweitens auch aus partnerschaftsmoralischen Gründen. Exklusivität und Treue gehören für mich uneingeschränkt dazu. Wer davon abweicht, kommt als Partner keine weitere Sekunde mehr in Frage. Das ist meine Meinung und die darf ich haben. Die hat auch nichts damit zu tun, wieviele Männer Bordelle nutzen, denn sie sagt ja nur etwas aus über meine Partnerschaften und meine Ansichten.
Dein Widerspruch in #7 ist weder zielgerichtet noch eine hilfreiche Antwort auf die Titelfrage -- di Du uns übrigens schuldig bleibst. Darf Deine Freundin sich ab und zu mal Callboys nehmen? Darf Deine Freundin fremdgehen? Findest Du das gut? Findest Du es in Ordnung, wenn Du Nutten hast, während Du in einer festen Beziehung steckst? Diese Fragen müsstest Du mal beantworten, dann kann man auch drüber diskutieren.
Es ist unstrittig, dass es viele Prostituierte gibt und sie auch viele Freier haben. Natürlich entstammen die Freier fast jeder Bevölkerungsgruppe, aber durchaus nicht gleich verteilt. Sehr viele Freier haben einfach keine Partnerin und bumsen lieber eine Nutte als gar keinen Sex zu haben. Viel trauriger sind jene Freier wie der VW-Betriebsrat, der sich jenseits jeglicher Moral auch noch das Bumsen bezahlen lässt und allesamt ihren Frauen betrügen. Das ist höchst verwerflich, gleich aus mehreren Gründen.