G
Gast
Gast
hm also ich bin eigentlich nicht so der high-heels-typ. Ich finde sie zwar (an anderen) schön etc., aber nicht das, was zu mir passt. Im Moment bin ich auf der Suche nach einem einfachen schwarzen (edlen) Paar, aber mehr wird es nicht werden, weil ich Schwarz einfach am liebsten mag, vor allem bei Schuhe. Problem ist bei mir auch meine Schuh"größe" , selbst in 36 (was selten zu finden ist) rutsche ich raus bzw. habe ich keine Haftung. Kann auch an der preislichen Liga liegen, im Moment sind Schuhe für viel Geld aber nicht drinnen.
Ich trag auch gerne einfache schwarze (! ^^ ) Sneakers, aber nicht so stoffig, sondern so lederjackenmäßig. Lieblingsschuh im Moment: Die neuen springer, da super bequem, sehr schön, robust, auch mit flauschigen Kuschelsocken gut tragbar
Ich trag auch gerne einfache schwarze (! ^^ ) Sneakers, aber nicht so stoffig, sondern so lederjackenmäßig. Lieblingsschuh im Moment: Die neuen springer, da super bequem, sehr schön, robust, auch mit flauschigen Kuschelsocken gut tragbar