G

Gast

  • #1

was bedeute lieben für euch?

 
G

Gast

  • #2
Erkennen, annehmen, lösen, geben, nehmen, Austausch, Freude, Glück, Zärtlichkeit, Hilfe, Nähe, Vertrautheit, Lust, lachen, Bewegung, Ruhe, alles.
 
G

Gast

  • #3
Den anderen so sein lassen zu können, wie er ist und ihn von Herzen in seinem So-Sein annehmen. Dieses tiefe Gefühl im Herzen, das sich ausweitet, ausweitet, ausweitet und über das Strahlen meiner Augen und mein Lächeln nach aussen tritt.

Dem anderen Freiraum lassen, ihm vertrauen und ihn mit inniger Freude in die Arme schliessen.
Ute
 
G

Gast

  • #4
Für mich ist die Liebe eher eine Haltung, eine Entscheidung und ein Versprechen. Sie trägt und hält in guten wie in schlechten Tagen.
 
  • #5
keine bedeuteung, ein gefühl.
 
G

Gast

  • #6
@ Thomas:
es bedeutet für Dich nichts, wenn Du liebst???
Ist das dann überhaupt Liebe?
Maria