Ich fände es sehr abtörnend, wenn ein Mann nicht jeden Tag seine Unterhose wechseln würde. Männer schwitzen ja oft auch noch stärker als Frauen, so daß sie eigentlich noch mehr Wert auf Reinlichkeit legen müßten.
Andererseits muß man bedenken, daß unser heutiges Hygieneempfinden schon stark von dem abweicht, wie es noch vor 20 Jahren und früher der Fall war. Und es soll ja sogar mal Zeiten gegeben haben, wo eben nicht jeder eine Dusche oder Badewanne in der Wohnung hatte... Da mußte man sich dann mit "Katzenwäsche" begnügen und komplett waschen ging eben nur manchmal und mit einigem Aufwand. So gut gerochen haben die Leute damals wahrscheinlich nicht... Überlebt haben sie es aber trotzdem.
Du sprichst an, daß es zu Hautkrankheiten kommen kann, wenn man sich nicht regelmäßig wäscht. Das kann wohl sein. Aber fest steht, daß heutzutage noch mehr Leute Hautkrankheiten haben, weil sie sich zu viel waschen. Das sagte mir sowohl mein Hautarzt wie auch mein Frauenarzt. Die Leute sind so darauf versessen, super-reinlich zu sein und nun ja nicht "nach Mensch" zu riechen, daß sie ihren Säureschutzmantel quasi komplett wegschrubben. Ich hatte genau aus dem Grund mal ein Hautekzem. Da sagte mir der Hautarzt, man solle nicht so oft duschen. Alle drei Tage duschen reiche vollkommen aus und auch dann solle man entweder gar kein oder nur wenig Duschgel benutzen - das, was an Shampoo beim Duschen den Körper runterlaufen würde, würde zur Reinigung der Haut völlig ausreichen. Ich bin dann seinem Rat nicht wirklich gefolgt. Ich muß einfach jeden Tag duschen und mir die Haare waschen, ansonsten fühle ich mich absolut unwohl. Aber meinen Konsum an Duschgel habe ich in der Tat reduziert und das hat meiner Haut auch gutgetan.
Meinst Du mit "Menschen, mit denen ich mich treffe" Leute, die Du im Internet kennengelernt hast? Dann würde ich sagen, daß das entweder ziemliches Pech war oder aber, daß Du Dir Deine Kontakte vielleicht vorher sorgfältiger aussuchen solltest. Natürlich kann man schlecht vorher fragen, ob der andere sich auch regelmäßig wäscht und nicht stinkt... Aber ich würde schon vermuten, daß Leute, die sonst im Leben als rundherum "normal" anzusehen sind, auch mehrheitlich normal in ihrem Waschverhalten sind. Ich habe auf jeden Fall beim Daten noch keinen stinkenden Mann kennengelernt.