• #31
Also ich würde nicht allzuviel Energie in die junge Frau stecken. Nehme den Sex und die schönen Stunden mit und delegiere die unangenehmen Sachen an Ole und Kalle. Ole darf dann das neue Regal aufbauen, Kalle den tropfenden Wasserhahn reparieren und Beide dürfen sie zu IKEA begleiten. Du nutzt dann die Zeit um Blödsinn mit deinen Kumpels zu machen und kannst dich gleichzeitig über die Beiden amüsieren.
Mache das Beste aus der Situation.
 
  • #33
Saltomoris,
Du bist wahrscheinlich jung.

Ich bin älter und rigoros in manchen Dingen.
Platonische Freund*innen sind für mich kein Thema, ich habe, mein Partner auch. Wie vertrauen uns.

Was ich aber nicht ab kann, wäre dieses Verheimlichen. Ich möchte einen Partner, der zu mir steht. Ich möchte nicht durch die Hintertür verschwinden, egal wieviel Verständnis ich evtl. aufbringen könnte.

Das hier
Ich muss auch gehen, wenn einer der beiden sich zu Besuch ankündigt.
Würde ich einmal machen, und dann bin ich weg, ganz.

Nun, wenn Du an ihr hängst, ihr eine Chance geben wollen würdest, dann würde ich reden.
Nach ihren Gründen fragen, aber auch meine Gefühle mitteilen.
Und vor allem würde ich dann eine klare Ansage machen, dass sie Dich ihren Freunden vorstellt.
Will sie nicht, wäre es das Aus.

So, das wäre der lange Weg - wie gesagt, ich bin älter, in so einem Fall nehme ich die Abkürzung, die Gründe interessieren mich nicht, ich gehe.

Respekt muss man sich auch erarbeiten, Grenzen setzen, Stopp sagen - Deine Lernaufgabe.

Die Variante von @godot hat auch ihren Charme, aber dann solltest Du nicht Dein Herz an diese Frau hängen... Dann bist Du F+, fertig.

W, 51
 
  • #34
Sie wusste nicht, dass sie mir damit so ein großes Unrecht tut, und wird beiden von mir erzählen.
Sie ist (noch) NICHT im Beziehungs-Status mit Dir. Ihr habt definitiv KEINE Beziehung. Ihr habt vielleicht eine angehende. Eher für sie wohl eine unverbindliche Affaire.

Ich für meinen Teil werde erst wieder bei ihr aufkreuzen, wenn das auch wirklich passiert ist.
Na, da sind wir alle ja mal drauf gespannt wie ein Flitzebogen! : - )

Bitte erzähl uns hier unbedingt, wie das weiterging und ob dem tatsächlich so passiert ist! Alles Gute Dir!
 
Top