Tja, was soll ich sagen?
Wir sind 13 Jahre zusemman, 51/2 Jahre verheiratet, haben ein gemeinsames Haus...und arbeitet beide sehr viel...ich oft 50-60h, er 50 Stunden...
Da ich schulferiengebunen bin, und er gerne mit seiner Sudienclique Skifahren fährt, konnte ich da nie mit (mán fuhr halt immer anfang März...).
Mein Mann war enttäuscht, dass ich nie mit war, aber wie soll das gehen?
Beim letzten Mal waren viele verheiratete Paare mit Kleinkindern mit...und eine von den Frauen war wohl etwas "gefrustet" und hat sich an meinen man rangeschmissen.
Unsere Ehe kriselte durch unsere immense Arbeit, meinen Burnout etc.
nach dem Urlsub haben sie sich ncht mehr gesehen (vor den augen von Kind und Ehemann rumzumachen wäre ja auch scheiße...).
Auf jeden Fall meldete sie sich wohl zwei Monate später wieder telefonisch (auf Handy oder Diensttelefon, keine Ahnung),und man traf sich auf seiner Dienstreise. Ein einziges Mal (das glaube ich ihm auch). Aus heiteren Himmel kam aber 10 Tage vor der Dienstreise "Ich weiß im Moment nicht, ob ich dich noch liiebe...". Was mich völlig fertig gemacht hat...
Seitdem ist wohl zwischen beiden "Funkstile", damit beide wissen, was sie wollwn...man gibt doch nicht so einfach eine Ehe mit Kleinkind auf (sie9, und auch bei mir hat sich wieder viel zum Positiven geändert (Ich schraube die Arbeit runter, pflege wieder unsere gemeinsmen hobbies...). Nach der Dienstreise (1 Woche später) kam dann ""ich glaube, dass da doch nach was ist zwischen dir und mir") und wir hatten wunderschönen Sex, laut ihm "ganz wie früher".
Vorgestern eröffnet er mir dann seine "Affäre" (was ich aus ihm rauskitzeln musste). und ich hab nicht geschrien, getobt, sondern war ganz ruhig...
Er ist jetzt auf Anraten meiner Therapeutin für zwei Wochen 130 km weg zueinem Freund gezogen, der im Urlaub ist. So werden wir beide zur Ruhe kommen, hoffe ich. Und ich hoffe, dass die andere auch bedenkt, was sie zerstört...ich liebe ihn trotz allem!!!!!!!!!!!!!!!!!