Gast
Gast
Das ist im übrigen bei JEDER Beziehung so. Sie macht einfach nur Sinn wenn beide in etwa gleich investieren. Wenns da eine Disbalance gibt fällt das bei einer FB halt nur mehr auf. Natürlich muss man Abwechselnd reisen, natürlich muss man sich für das Lebensumfeld des anderen öffnen und nicht zuletzt muss man auch die klare Perspektive haben nach einiger Zeit zusammen zu ziehen.Fernbeziehung macht für mich nur Sinn, wenn beide Personen Zeit und Geld in die Partnerschaft investieren möchten.
Ok, einfach eine schlechte Erfahrung gemacht- das darfst Du aber nicht verallgemeinern. Es gibt genügend Beispiele in denen es nicht so ist.Lieber blieb ich Single, als mich nochmal auf das Abenteuer FB einzulassen, ausserdem möchte ich meinen Partner spontan treffen mit der Option, eines Tages zusammenzuziehen., bei einer Fernbeziehung fehlt jegliche Spontanität und möchte meinen Alltag mit meinem Partner teilen. Weshalb ein Partner meinen Alltag strukturieren soll, wie hier ein Gast schrieb, erschliesst sich mir nicht ganz.
Gast
Gast
Gast
Fernbeziehungen ist etwas für Masochisten. Wer eine Fernbeziehugung sucht, der bekommt Tennungsschmerz, Sehnsucht, und Verzicht geschenkt. Als Belohnung für Treue und Gehorsam gibt's dann ab und an Nähe und Liebe, aber immer zu wenig um satt zu werden.
Gast
Gast
Was also bleibt die fehlende Sponatität unter der Woche. Kaine Frage ist schwierig bis unmöglich. Nix ist umsonst. Nur, mal ehrlich wie oft macht man das dann tatsächlich so nach der Arbeit, dem Haushalt und evtl. Sport? Da gehts effektiv doch mehr darum dass man könnte wenn man den wollen täte.
Na ja, absichtlich hab ich das auch nicht gemacht, nur das Gute lag halt einfach nicht nah. Sondern 2h weg. Hätt ich also wegen der spontanität auf diese Frau verzichten sollen? Nööö, sie wars definitiv Wert!Deshalb: warum in die Ferne schweifen, sieh, das Gute liegt so nah...
Gast
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
![]() |
Warum sind viele Frauen beim Online Dating so unehrlich? | Single | 135 | |
C | Warum sind so viele beim Date so verbissen? | Single | 19 | |
G | Warum sind so viele Frauen auf Datingportalen "needy" drauf? | Single | 32 | |
G | Warum sind viele Männer so unsicher? | Single | 121 | |
G | Warum sind viele Frauen oft so gereizt und unausgeglichen? | Single | 26 |