Also ich kann das so nicht bestätigen. Mein bester Freund ist schwul, ich kenne viele seiner schwulen Freunde, habe auch in anderen Städten einen guten schwulen Freund gehabt.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass viele Schwule mich zwar wie eine Göttin behandeln, tolle Komplimente auf Lager haben, wir können gut über Beziehungen reden - haben wir doch ähnliche Interessen, aber letztendlich sind Schwule eben auch "nur" Männer:
Sie schielen jedem attraktiven Mann hinterher, die meisten nehmen es mit der Treue nicht so ganz genau, in Ansammlungen von vielen Schwulen ist es ein Gegacker...schlimmer als ich es mir auf ner Tupperparty oder nem Kafeekränzchen vorstelle... und viele erfüllen doch so ziemlich alle Klischees eines durchschnittlichen Ralph König-Comics.
Mich regt das antrainierte tuntige Verhalten, wenn alle "Mädels" zusammen sind, wirklich auf.
Oder geh mal aufs Oktoberfest ins "Bräurosl" - geballtes Testosteron wird ausgeschüttet und es wird aggressivst geflirtet.
Die meisten Schwulen sind natürlich optisch gesehen die pure Männlichkeit, heißt durchtrainiert ohne ein Gramm fett, gut gestylt und gut riechend. Wenn man sie alleine trifft, ist es auch sehr dekorativ und schmückend, so ein Prachtexemplar neben sich zu haben - JA, schade, dass die "Heten" sich da nicht mal ne Scheibe abschneiden.
Aber ich such mir lieber einen stilvollen hetero-Mann - davon gibts nämlich zumindest hier in der Großstadt doch so einige. Was nützt mir ein toller Mann neben mir, der beim besten Willen eben nicht auf mich steht - oder mir höchstens mal das Angebot macht, dass er wenn ich wollte, gerne mal mit mir schläft...!? So rein als Freundschaftsdienst gesehen und um seine Eitelkeit zu stillen...
Die Heteromänner könnten sich teilweise besser stylen, aber ich hab gerade auch wieder ein trainiertes sehr dekoratives entzückendes Exemplar an der Hand (und dabei hab ich 2 Kinder und müsste ja laut EP froh sein, wenn sich überhaupt irgendein Schluffi für mich interessiert!), der viel liest, sich für Kunst interessiert, erfolgreich ist, kochen kann und sehr lustig ist - und das Beste: Er ist garantiert nicht schwul, das weiß ich ;-)
Also da findet sich schon auch was im Hetero-Bereich.
w,40