Nö, glaubt es dem
@low submarino nicht.
Nicht jeder Mann teilt sein schlichtes Weltbild.
Uff, vielen Dank für's Zurechtrücken !
Ich dachte schon, ich habe deswegen keine männlichen Freunde, weil mich keiner sexy findet.
Spaß beiseite, ich habe deswegen keine männlichen Freunde, weil ich nahezu keine Freunde habe.
Die vielleicht drei Menschen, mit denen ich mich dermaßen verbunden fühle, dass ich sie als Freunde bezeichne, sind halt zufällig Frauen.
Das, was die FS als 'Freund', gar als 'besten Freund' bezeichnet, würde ich als losen Bekannten bezeichnen.
Wahrscheinlich rührt das ganze Missverständnis von der unterschiedlichen Definition des Begriffs 'Freund' her.
Der Mann, mit dem die FS im Urlaub war, ist einfach ein Bekannter, mit dem sie ab und an etwas unternimmt und der an ihr schon immer ein erotisches Interesse hatte, was sie von Anfang an wusste.
Bei der Entscheidung, ob ein Mann an mir als Mensch Interesse hat oder nur an meinem Körper muss man sich nur die eine Frage stellen: Würde er den Kontakt in der gleichen Weise suchen, wenn ich alt, dick, sonstwie hässlich oder gar ein Mann wäre ?
Ich habe in der vergangenen Woche einen extrem interessanten Mann kennengelernt, was er umgekehrt offenbar auch findet, denn seitdem haben wir regen Austausch.
Ich bin mir aber zunächst sicher, dass er von mir vor allem, oder nur in sachbezogener Hinsicht geflasht ist, so wie ich von ihm.
Ich bin ziemlich sicher, dass wir das gleiche Interesse am Vertiefen des Kontakts hätten, wenn ich ein Mann wäre.
Er ist alt, klein, unattraktiv ( und ich bin auch kein Bringer ) und er ist hochintelligent, kreativ und frönt der allerinteressantesten beruflichen Tätigkeiten, die ich mir vorstellen kann, außerdem verfügt er über viele tolle Kontakte. Bei all dem könnte es ihm mit mir ähnlich gehen und ich habe keinen Anlass, etwas anderes hinter seinem Interesse zu vermuten.
Dieser Mann kann ganz sicher
nicht nur im Erdgeschoss denken.
w 50