• #1

Warum müssen Themen überprüft und freigeschaltet werden?

Müssen Themen überprüft und freigeschaltet werden? Und weshalb ändert ihr die Überschrift?
 
  • #2
Das ElitePartner-Forum möchte für seine Nutzer einen gewissen Qualitätsstandard im Bezug auf Inhalt, Recht-, Groß- und Kleinschreibung, Interpunktion sowie Lesbarkeit sicherstellen.

Deshalb ist es aktuell nötig die Beiträge ausschließlich vormoderiert online zu stellen. Weitere Hinweise dazu haben wir auch hier gepostet.
Hierbei handelt es sich eben NICHT um eine Überschrift, sondern um einen Fragentitel.

Nur wenn dieser den Kern der Frage wiedergibt, erhält der Fragensteller realistische Chancen auf zahlreiche Antworten.

Um solche Hilfestellungen zu minimieren, informiert das Moderationsteam die User in regelmäßigen Abständen über aktuell häufige Fehler, die zur Nichtfreischaltung führen.

Wir sind sehr froh, wenn unser Support nicht mehr nötig ist. Doch momentan ist das leider noch viel zu selten der Fall.
 
Top