G

Gast

  • #1

Warum meldet sich nimand bei mir?

 
  • #2
Mal ehrlich: Was für eine Antwort erwartest Du auf so eine allgemeine Frage?

Geschlecht? Alter? Profil?
 
A

Aldebaran

  • #3
Kann es vielleicht auch sein, dass ein/e mögliche/r Interessent/in nicht weiss, wo er/sie mit einem Gespräch anknüpfen soll? Mir als Mann ist es hier schon einige Male so gegangen, dass ich nicht recht wusste, wie ich mit einer potentiellen Kandidatin in Kontakt treten sollte; vor allem wenn es hiess frei nach dem Motto: "Das Besondere an mir musst du selbst herausfinden." Recht und schön und gut; aber ehrlich gesagt, tue ich mich (als eher schüchterner und wenig beredter) Mann doch leichter, wenn ich mich von Ihr ein ausführlicheres Bild machen kann, als wenn ich raten und befürchten muss, letztlich doch in's Fettnäpfchen zu tappen...Ob es Anderen ähnlich geht?
 
G

Gast

  • #4
Ein Versuch macht klug.
Ein virtuelles Fettnäpfchen ist doch zu verkraften...