@#30: Ja, ich habe mich anfangs auch furchtbar über unbeantwortete Anfragen geärgert. Inzwischen akzeptiere ich, dass viele hier zu feige oder zu unhöflich dazu sind. Mir gefällt es nicht und ich verabscheue es, aber es ist Teil des Onlinedatings. Ich glaube, dass man das durch strengere Richtlinien nicht wesentlich verbessern kann. Die Mitglieder müßten anständiger sein, nicht die Plattform rigider.
Wenn Du FRAGEN hast, bin ich sicher, dass Du die in der Rubrik "ElitePartner" stellen kannst. Du solltest dabei keine Vorwürfe machen oder die derzeitige Situation als schlecht darstellen. Bedenke, dass dieses Forum kostenlos ist und unter anderem eine gute Werbung für EP sein soll. Der Nutzen und die Ratschläge hier sind doch wirklich wertvoll. Mehr kann man nicht erwarten, finde ich.
Wenn Du FRAGEN hast, bin ich sicher, dass Du die in der Rubrik "ElitePartner" stellen kannst. Du solltest dabei keine Vorwürfe machen oder die derzeitige Situation als schlecht darstellen. Bedenke, dass dieses Forum kostenlos ist und unter anderem eine gute Werbung für EP sein soll. Der Nutzen und die Ratschläge hier sind doch wirklich wertvoll. Mehr kann man nicht erwarten, finde ich.