G
Gast
Warum lügt er? Nimmt er mich nicht ernst?
Mein Partner und ich, wir haben uns hier kennen gelernt, haben eine "harte Zeit" der Auseinandersetzungen gehabt, ehe die Liebe klappte. Er hatte immer wieder hier Kontakte aufgenommen etc. Ihr kennt diese Probleme. Irgendwann hat er kapiert wie es mir damit geht und ist total ausgestiegen. Wir leben eine Fernbeziehung, die braucht viel Vertrauen, auch bekannt. Nun kriege ich raus, dass er, wenn er mit einer Frau aus dem Bekanntenkreis, die ich auch kenne, irgendwohin geht, sie vorher fragt, ob ich das wissen soll oder lieber verschwiegen werden soll. Schon diese Frage macht mich wütend. Ich war jetzt mit einer Freundin vier Tage im Wellnesshotel. In der Zeit musste eine seiner drei Katzen eingeschläfert werden. Er war fertig, ich hatte sehr viel Verständnis, versuchte ihn zu trösten. Jeden Abend telefonierten wir. Da kommt gestern raus, er war einen Abend im Theater und hat mir abends erzählt er sei erst bei seiner Gruppe, die er betreut gewesen, und dann mit Bekannten in einem Restaurant zum Essen gewesen. Ich bin total ausgeflippt. Er kann hingehen wo er will, aber wenn ich frage wie war der Tag und er denkt sich so ein Märchen aus, was ist davon zu halten. Ich kann mich gar nicht wieder einkriegen, weil jetzt das mit dem Nachfragen auch rausgekommen ist. Wie seht Ihr das? Soll ich mir Märchen erzählen lassen, wo die Wahrheit einfach ist? Mich belügen lassen? Wenn es so beginnt, was war denn dann wohl zwischendurch. Wie blöd und naiv werde ich gesehen? W/60plus
<- mod Titel auf die Frage hin geändert >
<- mod Titel auf die Frage hin geändert >