G
Gast
Gast
Warum kommt es mir so vor, dass ich hier der einzige Single bin, der wirklich ernste Absichten hat?
Ich habe den Verdacht, dass es hier nicht viele User mit ernsten Absichten gibt. Gemessen an der Anzahl der von mir verschicken Mails, ist die Resonanz darauf doch sehr dünn gesäht. Wenn man überhaupt Antwort bekommt (oft nicht mal eine Absage), dann hält dieser Kontakt selten länger als zwei, drei Mails. Meistens brechen die Kontakte ohne Vorwarnung ab, obwohl ich den Eindruck hatte mein Gegenüber zeigt Interesse. Ich versuchte auch schon durch Besonderheiten dem Nichtzurückschreiben entgegen zu wirken, leider ohne Erfolg. Ich bekomme immer mehr den Eindruck das viele Profile hier nur "zum Spaß" angelegt wurden, oder um den eigenen Marktwert abzuchecken. Ich nutze das Portal hier als Ergänzung zur herkömmlichen Methode neue Menschen kennen zu lernen und bin etwas entäuscht. Ich behaupte auch, dass ich nicht unintelligent, unattraktiv oder langweilig bin, da ich außerhalb des I-Nets regelmäßig Komplimente bekomme. Wem geht es noch so? Warum ist das so? Liebe Grüße Johannes