• #31
Ja, das ist schlimm... aber auch für die Frau! Ich weiß daß ich zum einen keine Ahnung habe, zum anderen erkenne ich manches wirklich nicht und dann wieder bin ich unsicher und weiß nicht wie er etwas meinen könnte und will mich nicht selbst bloßstellen indem ich etwas in die Richtung Flirt auffasse. Seit ich zudem einmal gründlich mit einer harmlosen Frage mißverstanden wurde hüte ich mich, den Eindruck zu erwecken ich wäre leicht zu haben.
Daß jetzt ein Mann so etwas schreibt zeigt mir, daß es wirklich nicht einfach ist und man sich schon wirklich auch dem Mann gegenüber "richtig" verhalten sollte im Sinne von daß man auf ihn eingeht weil man versteht wie er etwas meint.
Aber ganz ehrlich: wenn ich hier nicht handfeste Ratschläge bekomme schreibt hier womöglich bald ein weiterer Mann ähnlich verzweifelt... :-( Aber mehr als das alles fragen was ich schon immer wieder fragte kann ich auch wieder nicht.... und diese Überei mit den Männern ist anstrengend und nicht wirklich eine schöne Sache... mir eigentlich ziemlich lästig. Am liebsten würde ich diese Flirtphase überspringen können!