G

Gast

  • #1

Warum kann der Mann sich nicht für eine Frau entscheiden wenn er sagt er liebt sie?

Ich habe einen Mann aus dem Chatt kennen gelernt. Nach zweimal Treffen war für mich klar ich gehe aus dem Chat raus, da ich es für diesen Moment nicht mehr brauchte. Er sagte ich wäre die Einzige. Mein Bauchgefühl sagte was anderes. Sein Verhalten mit wenig Zeit, auf SMS nicht antworten, kein Telefonkontakt oder wenig liesen mich darauf schliessen, hier stimmt was nicht. Ich sah dann auch er war noch im Chat. Ich fragte ihn darauf, er verneinte es. War für mich ein Indiz mehr ihn zu überführen. Paar Tage später war er immer noch drinnen. Ich loggte mich als Pseudo ein. Er sprang auf meine Emails an mit Kennenlernen, Treffen und Beziehung an. Er sagte auch hat keine Freundin. Ich konfrontierte ihn damit im ruhigen und höflichen. Er reagierte sehr aggresiv darauf. Ich hätte kein Vertrauen zu ihm und ihm sei es egal ob ich raus bin, er gehe da nicht raus und pasta. Er flippte aus. Kontakt abgebrochen. Warum hat er das gemacht?? Er wollte immer feste Beziehung.
 
G

Gast

  • #2
Ne, der wollte keine feste beziehung, da hast was falsch verstanden.
lass ihn doch laufen, gibt doch genug andere.
 
G

Gast

  • #3
Sorry, aber der hat dich beschummelt und will auch keine feste Beziehung mit dir. Lass ihn laufen. Ich denke, du bist noch jung und wirst allemal einen besseren finden.
 
G

Gast

  • #4
O.K. Antwort von einem Mann: Die von der Fragestellerin beschriebene Person ist ein Vertreter der Sorte "Schwein". Richtige Konsequenzen wurden schon von #1 und #2 aufgezeigt.
 
G

Gast

  • #5
Mach Dir keine Gedanken drum, sieh es als Vergangenheit an. Er will Dich nicht.

Konzentriere Dich auf schöne Dinge, die Dir gut tun.

7E2158CE
 
G

Gast

  • #6
Tja, da hat er dich wohl angelogen - Sorry. Sei froh, dass du ihn so früh enttarnt hast! Deine Vorgehensweise war genau richtig und der Situation angemessen.
 
G

Gast

  • #7
Er wollte nie eine feste Beziehung! Du bist voll auf ihn reingefallen...Tut mit leid, dass passiert uns hier allen wohl mal.. Aber es gibt auch die süssen, anständigen, aufrichtigen, intelligenten, gut aussehenden, warmherzigen Männer...auch im Internet. Ja. Und wenn Du so einen nur erahnst, setze alles auf eine Karte, mache es wie Du es getan hast, vertraue, gib ihm wieder einen Vorschuss, riskiere es, wieder zu fallen..Ich weiss das !!! ;-) Du hast es genau richtig gemacht.