Das kann ich bestätigen.(ich,w,56) bekomme regelmässig Anfragen und ich denke, dass Männer in dieser Lebensphase oftmals keine junge, von Ansprüchen getriebene, ständig im Mittelpunkt stehende, unruhige Partnerin wollen.Ich staune auch, dass sich das Verhältnis oftmals umgekehrt hat und damit habe ich wieder ein Problem. Es melden sich viele Jüngere.Ich denke, dass jedes Alter eine Chance hat und kann die Männer verstehen, die gestandene, ausgeglichene, warmherzige Partnerinnen suchen, die ihnen nicht jeden Tag den Nerv rauben und ihre Attraktivität vielleicht ganz schnell bei den nächsten Gelegenheiten unter Beweis stellen wollen.In meinem Alter geht es mehr um menschliche Werte.Als schwierig würde ich dieses Alter nicht betrachten.Es ist einfach schön, alles geschaft zu haben, was man sich im Leben vornahm, finanziell unabhängig zu sein, das Gesichtsfeld ist weit geworden und man kann ganz gelassen an die Dinge herangehen.Mir wurde gesagt, dass ich für mein Alter immer noch sehr gut aussehe und kann nicht bestätigen,dass Männer Angst vor Attraktivität und Ausstrahlung haben, denn gerade diese Kombination scheint interessant zu sein.Die jungen Männer könnte dies jedoch verunsichern.Frederika hat etwas ganz Wichtiges angesprochen, denn sie spricht von Schönheit.Dieses Wort beinhaltet sehr viel.Da kommen wir der Sache schon näher. Was sagen denn die Männer dazu?Kennen Sie den Unterschied zwischen Attraktivität und Schönheit, Karma und Scharma?