Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast

Warum eigentlich NICHT ernähren lassen?

Ich bin Krankenschwester, Ende 20 und möchte gerne eine Familie. Diesen Stress, diesen Schichtdienst möchte ich kaum auf Dauer aushalten. Mein bisheriger Freund ist Krankenpfleger und leider sowas von ohne Ehrgeiz, er würde gar lieber den Hausmann-Part übernehmen. So ein Krankenhaus ist ja die reinste Singlebörse. Ich werde, vermutlich, da recht attraktiv, laufend von Ärzten angemacht. Die lieben ihren Job, verdienen einfach mehr als Krankenpfleger, und generell glaube ich, dass Männer aufgrund ihrer Konstitution langfristig eher besser für das Berufsleben geeignet sind? Meine eigentlich Frage: Wenn sie denn schon eine Familie ernähren WOLLEN (zwingt sie ja niemand), warum sollte ich dieses Angebot nicht auch annehmen, solange ich jung und begehrt bin? Ich muss doch auch an die Zukunft (Auskommen, Ausbildung der Kinder) denken, oder nicht?!

G

Gast

Gast
Jede Frau, die sich diese Fragen stellt, sollte sich mal selbst fragen, ob sie rund um die Uhr arbeiten möchte, damit Mann sich zuhause ernähren lässt und Kinder groß zieht. Genau du hast/hattest mit deinem Freund diese Thematik zuhause - aber das möchtest du doch auch nicht!

Wenn du einen Mann findest, der dies tut, ok. Nutze es, bekomme schnell 2 Kinder und losgehts. Wünsche nur dem Mann, dass er einen Ehevertrag macht - damit er nachher nicht doppel und dreifach zahlt!
w/40

G

Gast

Gast
Hallo,

Abgesehen davon das Marie Le Jars de Gournay jetzt wohl in ihrer Gruft rotiert hoffe ich mal das, das nicht dein Ernst war... *lacht* DAS paradeclichee einer Krankenschwester!

You made my day. ;-)

Aber im Ernst... wenn das für dich funktioniert, warum nicht? Wenn es das ist was du von deinem Leben erwartest, eine Arztehefrau zu sein, dann spricht ja nichts dagegen. Bedneke nur, das Krankenschwesternclichee hat 2 seiten, denn Ärzte "bedienen" sich gerne bei euch, nur heiraten tun sie euch fast nie. ;-)