- #61
Darum genau geht es doch aber. Dieser Mann blockt ab bei einem Thema, zu dem - behaupte ich mal - jedem eigentlich drei lockere Sätze möglich sein müssten, unter denen nicht Abwehr ist und "Vorwurf", neugierig zu sein. Es sei denn, da ist was noch nicht bewältigt oder man will dem anderen was vormachen (dass der Mann erfahren oder unerfahren ist, dürfte nach der Zeit von 10 Monaten eigentlich schon klar sein).ich höre zu, ich sehe, wie er sich verhält.
Dann weiß ich seine Einstellungen.
Wenn ich einen Partner habe und der mich das fragt, will ich auch nicht unbedingt im Detail drüber reden (finde ich, wie schon öfter mal gesagt, auch nicht förderlich für eine Beziehung), aber ich kriege ne normale Auskunft hin.
Der Schluss allerdings, wenn die FS das so sieht wie in Deinem Zitat, müsste sein, dass sie erstmal auf Abstand geht. Eben, weil er sich komisch verhält und distanzherstellend (nur noch mal fürs Protokoll: nicht, weil er nicht lang und breit alles erzählt, sondern weil er ihr Neugierde unterstellt und merkwürdig reagiert bei einer Frage, die ihr ja wichtig ist).
Ansonsten sehe ich das auch so, dass wenn einer gleich Ableitungen und Aussagen über den anderen machen will aufgrund einer Info, das falsch ist. Aber als Alternative das anzubieten, was er macht, kann es mE auch nicht sein. Zumal sie schon 10 Monate ihre Beziehung anbahnen.
Das ist doch ok. Aber die FS hat nun mal gefragt und ne Antwort bekommen, die schlecht ist. Sie ist in dem Punkt nicht wie Du und das ist ja auch nicht falsch oder so, nur anders.Ich habe nie jemand über die Exen gefragt und Vergangenheit ist für mich nur vergangen
Zuletzt bearbeitet: