• #1

Warum ältere Männer häufig jüngere Frauen anschreiben ...

... einige Antworten auf diese hier im Forum ja oft diskutierte Frage gibt die heutige Ausgabe der ZDF-Sendung 37°. Wer Interesse hat, kann sie sich in der ZDF-Mediathek unter http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/9602?inPopup=true anschauen. Oben rechts im Feld "Inhalt" die Suchbegriffe "Nochmal richtig Gas geben" eingeben. Viel Spaß beim Schauen! Für wie alt hättet ihr Harry geschätzt, wenn ihr sein Alter nicht wüsstet? ;)
 
G

Gast

  • #2
Hi Thomas, danke für den Tipp! Da taten sich ja wahre Abgründe auf. Harry dürfte so um die 55 sein. Etwas mehr Sport, weniger Reinfuttern dann sähren die Herren besser aus und hätten weniger Zeit, über ihr ohnehin unabänderliches Alter zu lamentieren.
 
G

Gast

  • #3
Hmm das ist echt interessant, die Friseuse: Du könntest so alt wie mein Vater sein :)
Unglaublich...
 
G

Gast

  • #4
Danke Thomas, nun habe ich mal ganz andere Seiten eines Mannes kennengelernt, hätte nie gedacht, dass Männer solche Probleme haben können. Nun, sehr aufschlussreich.
 
I

ingrid w 64

  • #5
Ich fand, dass alle drei Männer auf ihre Art Kotzbrocken waren. Die ganze Sendung habe ich gedacht: dann lieber gar keinen mehr als einen solchen, der sich die Brauen frisieren lässt und sein Alter einfach nicht akzeptieren will. Vollkommen unreif. Lediglich der Designer hatte etwas mehr Tiefgang, aber der Effekt war eben doch, dass er seine Familie im Stich gelassen hat, um sich zu verwirklichen. Und den Töchtern dürfte es egal sein, aus welchem Grund sie ihren Vater nur alle drei Wochen sehen können.
 
G

Gast

  • #6
Danke für den Tipp. Glauben Männer wirklich keiner sieht das Doppelkinn und den Bauch?
 
F

Fräulein Smilla

  • #7
Lieber ThomasHH
Vielen Dank dafür dass Du den Beitrag hier eingestellt hast!

Harry ist 59....(Lieber Harry bitte tu mir einen Gefallen und achte mal auf Deinen BMI wenn Du nicht am zweiten Herzinfarkt vorbeischlittern möchtest. Küsschen Smilla)

Nicht nur zum alt werden haben sie noch später Zeit.

Auch für die richtige Frau, Kinder bekommen,
Lachen und sich am Leben erfreuen haben sie später noch Zeit....

Fräulein Smilla 7E1DA741
 
G

Gast

  • #8
#6

ich (W55) mag deine erfrischenden und so zutreffenden Beiträge!
 
G

Gast

  • #9
Mein Ex ist ein Paradebeispiel für die Wechseljahre..die immerwährende Frage: Solls das schon gewesen sein? Die Angst, was im Leben verpasst zu haben, alles, was man sich mit 30 vornahm, bereits schon mit 40 erreicht zu haben. Heirat, Haus, Kinder, Reisen, eine Firma, die "von selbst" läuft..dann die plötzliche Leere..umdenken..neue Ziele suchen..und schließlich alles hinschmeißen, sich eine neue Frau suchen, um nochmal so richtig durchzustarten.
Kein Wunder also (der Film hat das nur wieder bestätigt), das die meisten Erstehen um 40 wieder in die Brüche gehen. Für mich waren alle 3 der typische Fall des weglaufens, nicht wahrhaben wollens, dass man das Alter nicht aufhalten kann. Mit dieser Einstellung, stehen sich die 3 Herren in meinen Augen selbst im Weg, denn die eigene Unzufriedenheit mit ihrem Alter/Körper lässt sie selbst mit einer jüngeren Frau nicht wirklich glücklich werden.
 
F

Fräulein Smilla

  • #10
@7
Fanpost bitte an JoeRe, er leitet sie dann gewissenhaft weiter. :) Danke für Deine nette Bemerkung.

@Harry
dem ich ja leider keine persönlichen Brief schreiben kann und für alle Männer, die das Gefühl haben dem Alter davon rennen zu müssen...
....es kommt nur auf die richtige Interpretation an, dann geht alles...

http://www.youtube.com/watch?v=WAAFMKWHfAY

Fräulein Smilla 7E1DA741
 
G

Gast

  • #11
Angst!
 
G

Gast

  • #12
Da versteh einer die Männer . Ich nicht?
 
  • #13
Boah... nur 5min von dem Beitrag und mir wird schlecht ^^
Aber wie ihr seht, selbst solche Krakusen bekommen noch junge Frauen :p

Na ich bin gespannt wat ich dann so anstelle *g*
 
G

Gast

  • #14
Wenn ich sowas sehe, bekomme ich fast Mitleid mit meinem Ex-Mann. Der wird so enden. Whrscheinlich fragt er sich auch schon, was überhaupt nun noch vor ihm liegt. Nachdenken hätte er sollen - vorher - nachdenken darüber, was er leichtsinnig aufs Spiel gesetzt und nun verloren hat. Ich hingegen glaube an die Liebe und das gemeinsame Altwerden. Er war es ja offensichtlich nicht. Das musste jetzt mal raus
 
G

Gast

  • #15
Ach du liebe Zeit, Männer sind ja noch schlimmer als ich dachte.
Dieser Harry, der sich für unter 40 hält, den hätte ich auf Ende 50 geschätzt. Der macht sich doch nur lächerlich. Also mir wäre der Typ zu alt.
Der Mittvierziger mit der jungen Frau, hat zumindest eine tolle Mutter - die hat die richtige Einstellung zum Alter.

also da bin ich froh, dass ich eine Frau bin und nicht so viele Probleme mit dem Alter habe

W 56