...Wie gewinnt man das Herz, Hirn und die Liebe eines Mannes? ...
Weil ich grad in der richtigen Stimmung bin, verrate ich mal ein paar bisher streng geheime Grundregeln im Umgang mit Männern. Mal sehn, ob die Mods einen großzügigen Tag haben:
1. Ein Mann schätzt es ungemein, wenn er durch die Belehrung einer Frau endlich zu einem gesellschaftlich akzeptabeln Kleidungsstil hingeführt wird und ihm jemand erklärt, wie schrecklich seine Klamotten aussehen.
2. Ein Mann mag es über die Maßen, wenn ihm seine Hobbies als verantwortungslos, gefährlich, umweltfeindlich, zeitraubend, teuer, sinnlos, kinderfeindlich und überhaupt nicht shoppingkompatibel aufgezeigt werden und er sie dank tätiger Hilfe der Liebsten los wird.
2a. Die damit einhergehenden und deshalb falschen Freunde gleich mit.
3. Das Herz des Mannes ist komplex. Es liebt es, Rätsel zu lösen, Gedanken zu lesen, Intentionen zu erraten und sich mit Frauen zu umgeben, die nie sagen, was sie wollen.
4. Liebe geht durch den Magen. Sorge dafür, dass von diesem möglichst viel zu sehen bleibt, kümmere dich um sein Gewicht und versage ihm jeden kulinarischen Genuß in fester und vor allem in flüssiger Form.
4a. Zur Unterstützung sorge dafür, dass gemeinsamer Sport möglichst ausbleibt. Sport fällt sowieso unter die in 2. genannten Aktivitäten.
5. Männer lieben große Vorbilder. Biete ihm hier genug, erwähne täglich deinen Papa, George Clooney, Jogi Löw und den 20jährigen Nachbarssohn mit Leistungskurs Sport sowie den 6er BMW seines Vaters.
6. Ein Mann geht seinen Weg und bezieht sein Selbswertgefühl aus sich selbst und seinen gefährlichen Hobbies. Wertschätzung durch Dritte ist was für Weicheier. Vermeide unbedingt, ihn zu loben, dich zu bedanken, ihm deine Freude über seine Geschenke oder gar über seine Anwesenheit zu zeigen und vor allem: Sei nie zufrieden mit dem, was grad ist. Solange du unzufrieden bist, könnte noch mehr kommen! Experten nennen das "negative Verstärkung" und das ist, worauf Männer absolut abfahren.
7. Sex und körperliche Nähe wird gnadenlos überbewertet. Versuch nicht, für eine intimitätsfördernde Stimmung bei dir oder für euch beide zu sorgen. Ein Mann nimmt, was er kriegt und ist es gewohnt, zu darben. Verwirr sein Seelenleben nicht durch eine übermäßig demonstrierte Libido oder gar durch regelmäßigen GV.
Das sind so die wesentlichen Grundregeln, die mir als Mann spontan einfallen. Wenn du die beherzigst und trotzdem keinen Typen länger an dich binden konntest, ja dann, dann, also, dann machst Du vielleicht doch was falsch mit den Regeln...