G
Gast
Gast
Wann kommt eine Frau sofort in die Sexschublade?
Hallo, ich bin schon einige Zeit Single, habe einen schönen Job, viele Interessen und einen netten Freundeskreis. Ich bin nicht verzweifelt auf der Suche, aber trotzdem wäre es schön, wieder einen Partner zu haben. Onlinedating habe ich versucht, aber das ist nicht das Richtige für mich. Also versuche ich im realen Leben jemanden kennen zu lernen, über Job oder Freizeitaktivitäten. Ich bin ein selbstbewußter, offener, humorvoller Mensch, aber genau das scheint der Haken an der Sache zu sein.
Komme ich mit einem Mann in näheren Kontakt, stellt sich meistens heraus, dass der Mann nur sexuelles Interesse an mir hat. Die Männertypen sind unterschiedlich, jünger, älter, schüchtern, selbstbewußt, also kein Muster zu erkennen. Ganz häufig versuchen auch verheiratete Männer ihr Glück. Ich kleide mich weiblich, aber weder kurze Röcke, noch tiefe Ausschnitte. Es muss also an meinem Verhalten liegen. Wird eine offene, freundliche Art immer gleich als Einladung zu mehr verstanden? Oder wann ist offen zu offen? Manchmal habe ich das Gefühl, selbst harmlose Sätze wie " Tolles Badewetter und ich muss arbeiten" werden sofort vom Gegenüber als Aufforderung verstanden und nicht selten wird dann anzüglich gegrinst, oder zweideutige Bemerkungen gemacht.
Ist man abweisend, oder wirkt desinteressiert, lernt man niemanden kennen.
Mich verletzt es, auf diese Art gesehen zu werden.
Liebe Männer, wann kommt eine Frau bei euch sofort in die Sexschublade?
Komme ich mit einem Mann in näheren Kontakt, stellt sich meistens heraus, dass der Mann nur sexuelles Interesse an mir hat. Die Männertypen sind unterschiedlich, jünger, älter, schüchtern, selbstbewußt, also kein Muster zu erkennen. Ganz häufig versuchen auch verheiratete Männer ihr Glück. Ich kleide mich weiblich, aber weder kurze Röcke, noch tiefe Ausschnitte. Es muss also an meinem Verhalten liegen. Wird eine offene, freundliche Art immer gleich als Einladung zu mehr verstanden? Oder wann ist offen zu offen? Manchmal habe ich das Gefühl, selbst harmlose Sätze wie " Tolles Badewetter und ich muss arbeiten" werden sofort vom Gegenüber als Aufforderung verstanden und nicht selten wird dann anzüglich gegrinst, oder zweideutige Bemerkungen gemacht.
Ist man abweisend, oder wirkt desinteressiert, lernt man niemanden kennen.
Mich verletzt es, auf diese Art gesehen zu werden.
Liebe Männer, wann kommt eine Frau bei euch sofort in die Sexschublade?