An #2
Ich habe im Leben ganz andere Erfahrungen mit Menschen gemacht. Auch hier bei EP. Sicher, es hört sich so schön an, zu sagen, man sollte den ganzen Menschen in Betracht ziehen, denn das Gesamtbild zähle. Wie prätenziös! Die Wirklichkeit sieht jedoch anders aus. Wie würdest du reden, wenn sie arm wie eine Kirchenmaus wäre? Oder eine auffällige Behinderung hätte? Wie, wenn sie Vorstrafen hätte? Oder Prothese? Oder wenn sie steril wäre, du aber Kinderwunsch hättest? Würdest du immer noch beahupten, daß nur das Gesamtbild zähle? Selbst wenn ich weiß, daß niemand vollkommen ist, so ist das noch lange kein Trost für mich, denn es gibt Dinge, mit denen ich leben kann und auch solche, mit denen ich nicht leben kann. Ich muß doch nicht alles annehmen. Jeder muß wissen, wo seine Toleranzgrenzen sind.
Auswahlkriterien machen auch vor Brüsten keinen Halt. Es hilft mir da wenig, zu wissen, ob der einzelne dafür etwas kann oder nicht. Das Ganze besteht nun mal aus seinen Teilen - die Teile machen das Ganze aus. Und wenn ein Teil sich durch seine außergewöhnliche Schönheit oder Häßlichkeit aufdrängt, dann fällt das auf.
Was die Brüste betrifft: Wohin bitte soll ich schauen, wenn ich diese Frau nackt vor mir sehe? Oder gar, wenn sie von mir gestreichelt werden möchte, ich jedoch Busen, die aussehen wie Tüten, unausstehlich finde und meine Erektionskurve bei Berühren derselben steil nach unten fährt? Ich hatte mal eine solche Frau als Freundin und die so eben beschriebene Erfahrung dazu. Ich hielt es nicht länger als drei Monate in der Beziehung aus. Den Trennungsgrund habe ich ihr aus Höflichkeit verschwiegen, aber sie spürte, daß etwas nicht stimmte, als sie zu mir sagte, sie habe das Gefühl, mir würde der Sex mit ihr keinen Spaß machen.
Ein nicht vorhandenes Gefühl kann man nicht vortäuschen (es sei denn man ist Schauspieler) ohne daß der andere früher oder später dahinterkommt. Wem ist damit geholfen?