Ich habe mit einem Mann beim ersten Treffen einen sehr schönen Sonntag Nachmittag verbracht: Hand in Hand gelaufen, über die Wiese mitten in der Stadt gerannt, auf der Straße getanzt ...
Zum Schluss wollte er einen Feedback. Ich habe gesagt, dass es viel schönes gab und habe schon früher angedeutet, ich würde gern mit ihm tanzen gehen, also uns noch mal treffen.
Er hat angefangen zu erzählen: es war nett, aber ob es die Beziehung sein wird, weiss er nicht, die Gefühle entwickeln sich bei ihm ganz langsam ... Dabei haben ich ihn das nicht gefragt.
Abends hat er angerufen, er würde gern diese Woche noch mit mir tanzen gehen. Wir haben uns am nächsten Tag getroffen, ins Kino gegangen und getanzt. Im Kino haben wir uns geküsst und umgearmt. Ich spürrte seine Unsicherheit und wollte einfach die Gefühle, die in deisem Moment da waren, leben.
Am nächsten Tag hat er mich angerufen und gesagt, er empfindet für mich nicht so viele Gefühle wie ich für ihn und wir sollen uns lieber nicht mehr wiedersehen.
Am nächsten Tag haben wir und geeignet, dass wir die Freundschaft weiter pflegen wollten, weil die Telefonate schön waren.
In ca. 2-3 Wochen hat er gesagt, es sei in mich verliebt ...
Fazit: vieles ist möglich.
Wenn man nicht die Beziehung des Lebens findet, kann man sich trotzdem verlieben.