G

Gast

Gast

W20-30 Zuschriften - Wie viele ungefähr?

Ich finde es ultra frustrierend wie wenige Anfragen tatsächlich beantwortet werden. Ich schreib ja nicht gerade Jede an, sondern nur wo mir im Profil etwas Nettes / Gemeinsames auffällt. Hab mein Profil vollständig ausgefüllt und die Tipps beachtet, das meiste versteht sich ja eh von selbst. Ganz hässlich bin ich auch nicht oder sonstige KOs.

Klar müssen vor allem die Mädels in meiner Zielgruppe (20-30) wohl arg aussieben. Aber sich Zeit nehmen und halbwegs smart Frauen anschreiben und gar keine Reaktion, ist auf Dauer schon blöd. Man hat sich ja Mühe gemacht und irgendwann überleg ich schon, ob ich bei einer Antwortquote von vllt 1 aus 20 überhaupt noch was schreibe. Und Massenmails ist ja nun auch nicht mein Stil.

Mich würde mal brennend interessieren, wie viele Zuschriften eine durchschnittlich attraktive Mittzwanzigerin so pro Tag erhält und wie die Chancen stehen, dass meine ganzen geistreichen Anschreiben überhaupt jemals gelesen werden?

Gruß, m27

Hm, also ich M, 36 kann nur sagen, dass eine "Anzahl X pro Tag" eine viel zu hohe Erwartung ist. Entweder lassen deine Suchkriterien den Schluss zu dass du jede nimmst. Oder du paßt nicht ganz zur Nutzergruppe dieser Plattform hier. "Elite Partner" ist ja tendenziell für die Leute die beruflich und persönlich schon etwas fester im Leben stehen.
Rechne damit, dass auch die Frauen deines Alters hier, eher jemanden mit mehr Erfahrung suchen.

Für dich wäre eine Plattform wie badoo vielleicht geeigneter ohne deine Profil angeschaut zu haben.