G

Gast

Gast
  • #1

Vorsicht oder mangelndes Interesse?Was geht im Kopf der Frau vor?

Kürzlich habe ich eine Dame (29) getroffen, an der ich sehr interessiert bin. Sie hat mir schon zu Beginn gesagt, dass sie sehr zurückhaltend sei und viel Zeit brauche. Mittlerweilen habe ich sie schon einige Male recht lange getroffen und sie gefiel mir immer besser. Ich habe ihr das auch gesagt, ohne aufdringlich zu sein.
Sie hat bisher aber weder etwas über mich gesagt (was ihr an mir gefällt z.B.) noch irgendwelche körperlichen Avancen gemacht, auf die ich eingehen hätte können und bleibt trotz stundenlangen, guten Gesprächen recht distanziert. Sie zeigt mir ihr Interesse nur durch Aufforderung neuer Treffen und tägliche SMS.
Kann sich jemand einen Reim daraus machen und aus Erfahrung sagen, wie man damit am besten umgeht? Ich halte mich bisher stark zurück und übe mich in Geduld. Hat jemand eine Idee?
M30
 
G

Gast

Gast
  • #2
Hallo lieber Fragensteller,

vielleicht hat sie nicht viel Erfahrung? Das kommt auch mit 29 Jahren noch vor. Dadurch ist man automatisch sehr gehemmt. Wenn du das Gefühl hast, dass es daran liegen könnte, dann bleib einfach weiter geduldig. Versuche durch Gespräch ihr Vertrauen zu gewinnen.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Sie zeigt mir ihr Interesse nur durch Aufforderung neuer Treffen und tägliche SMS.

Du hast dir deine Frage selbst beantwortet. Sie hat definitiv Interesse. Tägliche SMS is mal ne Ansage.
Berührung ist immer ein Zeichen von sexuellem Interesse. Das können ganz kleine und beiläufige Berührungen sein, wzb antippen beim Erzählen, Fussel entfernen etc. Macht sie sowas bei dir?
Ich würde erstmal weiter abwarten, nicht bedrängen. Lenke das Gespräche auf persönliche Themen, sowas schafft Vertrauen.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Also wenn sie Dich schon zu Treffen auffordert solltest Du vielleicht mal einen Gang hochschalten. Versuche es mal mit dezenten Berührungen, also biete ihr zB Deinen Arm an wenn Du sie nach dem Date zur U-Bahn oder zum Auto bringst, oder berühre ihren Arm wenn ihr Euch begrüsst etc. Schlage öfter mal ein Treffen deinerseits vor und überlege Dir vielleicht Dinge die die Stimmung lösen könnten, zB ein schönes Abendessen mit einer Flasche Wein. Wenn sie diese kleinen Avancen nicht erwidert kannst Du sie wahrscheinlich abhaken. W, 30, selbst eher zurückhaltend.
 
G

Gast

Gast
  • #5
Wenn sich beide stark zurückhalten, kann wohl nichts draus werden...
Nein, im Ernst. Es könnte sein, dass sie Dir damit gesagt hat, dass DU aktiv werden sollst. Versuche einfach, sie mal mehr oder weniger zufällig am Arm zu berühren. Wenn sie nicht zurückschreckt, beim nächsten Mal etwas länger. Aber gaaanz vorsichtig und aufmerksam, nicht grapschen! Wenn sie zurückschreckt, bleiben lassen. Dann wirds wohl eine platonische Freundschaft werden/bleiben. m44.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Hallo FS!
Vielleicht ist sie einfach ehrlich, wie sie sich gibt und es gibts nicht viel zu interpretieren: D. h. sie findet Dich sehr sympatisch (sonst würde sie Dir vermütlich keine tägliche SMS schreiben) und möchte nun ungezwungen gucken, wo die Reise so hingeht. Vielleicht ist sie noch nicht verliebt, aber schließt nicht aus, dass es werden konnte.
Warum muss man immer so einen Druck machen...kann man die Treffen einfach nicht so hinnehmen? Wie oft habt ihr euch getroffen?! Ein Monat? Zwei?
Mein Tipp:....Treffen, treffen, treffen.....Das Verlieben hat keinen Zeitplan.
Sie hat Dir nämlich gesagt, dass sie Zeit braucht, also hat sie Dir vorgewarnt, dass Du ein wenig Geduld mitbringen solltest.
So lange, dass Du das Gefühl hast, sie geht ehrlich und verbindlich mit Dir um, hast Du nichts zu verlieren, außer, natürlich, Du bist schon hals über Kopf verliebt, und es kaum ertragen kannst in ihrer Nähe zu sein, oder Angst hast, irgendwann als guter Kumpel abgestempelt zu werden.
Aber die Angst, in der "Kumpelfalle" zu landen, verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Wenn man Druck macht, kommt man nicht schneller zusammen, und wenn man es irgendwann als Freundschaft belässt, ist es vielleicht schmerzhaft, wenn der eine mehr möchte, aber es gibt so oder so keine Garantie das es was wird und man kann vielleicht einfach die gemeinsame Zeit als Bereicherung ansehen.
Dir viel Erfolg!
 
G

Gast

Gast
  • #7
Hallo FS,
sie schreibt täglich SMS, sie möchte dich wiedersehen. Sie hat Interesse!!! Ich bin auch anfangs zurückhaltend und würde ähnlich handeln wie sie. Du solltest aktiver werden. Eine Umarmung zur Begrüßung, eine Berührung, die länger andauert. Akzeptiert sie die Berührung und erwidert sie, dann steht einem baldigen Kuss auch nichts im Wege. Wenn sie sehr schüchtern agiert, dann alles in kleinen Schritten. Wenn ich Interesse habe, bin ich während Dates nervös, spiele mit irgendwelchen Sachen rum, zupfe an meiner Kleidung. Ich mag das an mir immer gar nicht, lässt sich aber beim ersten Date leider nicht abstellen. Hab ich kein Interesse, bin ich die Ruhe selbst. Sie wird mutiger werden, wenn ihr euch erst besser kennt. Und wenn sie schon vorher gesagt hat, sie sei sehr zurückhaltend, finde ich es ein wirklich gutes Zeichen, dass sie die nächsten Treffen vorschlägt. Also los! Ganz viel Erfolg, w
 
G

Gast

Gast
  • #8
Bist du auf der Flucht oder hast du Zeit zum Flirten? Streichel doch einfach mal ihre Hand und teste was sie macht. Fast keine Frau wird dir ihre Hand entziehen. Schaue sie mal länger gründlich an ohne etwas zu sagen...
Setze Zeichen, damit klar ist, dass du sie als Frau haben möchtest und nicht nur als tolle Gesprächspartnerin, mit der du über Gott und die Welt schnacken kannst.
 
G

Gast

Gast
  • #9
Lieber FS,
es gibt so viele Möglichkeiten, sich körperlich ein wenig anzunähern und zu sehen, was passiert - eine Tüte Popcorn im Kino, Fingerfood "probier' das mal".... Häng' nicht nur allein mti ihr rum, unternimm' was im Freundeskreis, treib zusammen Sport, geht tanzen - auch dabei kommt man sich näher.
Ich verstehe dieses extreme Tempo nicht, dass bei mit Erwartungen überfrachteten Onlinedates vorgelegt wird. Nur weil beide sich einig sind, einen Partner zu suchen, können sie doch nicht den gesamten Kennenlernprozess ausklammern und gleich zu Sache kommen. Sie ahben doch mal gerade den kleinsten gemeinsamen Nenner gefunden - sie wollen, ob das miteinander was werden kann, müsst Ihr herausfinden. Hierbei gibt der Langsamere das Tempo vor, wenn es Aussicht auf Erfolg haben soll. Natürlich solltest Du sie nach > 15 Treffen fragen, wie sie das so sieht. Wenn Dir das alles zu lange dauert, dann wirst du Dir wohl eine andere suchen m+üssen.

Ich habe in jungen Jahren des öfteren nicht das Tempo der Männer halten können. Das machte nichts, sie blieben in meinem weiteren Umfeld präsent und bei längerer Betrachtung zeigte sich, dass keiner davon jemand gewesen wäre, mit dem ich auf Dauer hätte zusammensein wollen. Insofern hatte ich nichts verpasst, als ich mich nicht auf die Schnelle für sie entschieden habe.
 
G

Gast

Gast
  • #10
Also da sie dich attraktiv findet und sicher nicht nur nett, würde ich schon mal einen Schritt weiter gehen. Koch für sie, triff Dich mit ihr in einer Bar inkl. ein paar Drinks. Ich würde sagen, sie steht auf Dich, ist aber eher gehemmt.
Ich würde an Deiner Stelle schon mal eine Annäherung starten - auf die Kumpelschiene hast Du ja auf Dauer auch keine Lust, also zeig ihr, was Du willst - be a man! Vertrauen gewinnen muss meines Erachtens nicht sein - das hat sie schon und mit 29 ist sie sicher nicht halb so unschuldig wie sie tut. Falls doch, braucht sie erst recht jemanden, der ihr zeigt wos lang geht. Und ganz ehrlich: DIe geduldigen lieben Männer, die nur Rücksicht nehmen, gehen zum Schluss dann doch leer aus, weil irgend so ein halbcooler Schluffi ohne Rücksicht auf Verluste mit ihr in die Kiste geht...
Ich finde, man(n) muss auch zeigen, wann es zu viel ist mit der Zurückhaltung. Ich zumindest mochte auch schon mit 20 Männer, die ein wenig fordernder waren - da fühlt man sich einfach mehr als Frau. Frauenversteher sind unsexy.

w,40
 
G

Gast

Gast
  • #11
Hier der Fragensteller:

Vielen Dank für die Antworten! Auch wenn sie stark divergieren. Es läuft wohl auf dezentes Gasgeben hinaus...weiter treffen und die Gelegenheit abwarten. Körperkontakt habe ich auch schon hergestellt. Sie reagiert nicht negativ darauf.
Aber ihr einfach an der Hand zu halten ohne irgendwelche verbalen oder nonverbalen Avancen geht bei mir nicht. Da brauche ich schon ein kleines Signal, wenn's auch nur ein kurzer Blick ist, der mich davon überzeugt.
Eine Einladung zum Tanz hat sie ausgeschlagen, da ich Tanzlehrer bin und Sie sich nicht 'blamieren' möchte :)

(Nebenfrage: Ist es eigentlich erwünscht, den weiteren Verlauf resp. den Ausgang der Geschicht' zu dokumentieren im Thread?)
 
G

Gast

Gast
  • #12
.
Eine Einladung zum Tanz hat sie ausgeschlagen, da ich Tanzlehrer bin und Sie sich nicht 'blamieren' möchte :)

Dann mach doch aus deinem Beruf was! Biete ihr Tanzstunden an, zu zweit. Kein Blamieren und du kannst dich von der besten Seite zeigen.
Ich spiele Badminton im Verein und lad die Frau auch dazu ein. Dann zeigt man ihr z.B. wie man den Schläger richtig hält oder den Schlagablauf. Toll Gelegenheit um ein bischen zu Strahlen und der Frau näher zu kommen.

Ja, sag uns wie es ausgegangen ist.
 
G

Gast

Gast
  • #13
Lieber Fs,

wenn die Frau weitere Treffen vorschlägt, dann ist sie eindeutig an dir interessiertl, keine Bange! Ich finde es gut, dass die Frau sich Zeit lässt und nicht versucht, denn Mann durch vorschnellen Sex an sich zu binden. Evtl. hat sie keine Erfahrungen und ist daher so zurückhaltend. Ich finde das ehrlich gesagt irgendwie charmant. Besser als eine Frau, die wortwörtlich "ran geht".
Die Frau hat Interesse an dir, sie braucht Zeit, wie sie es dir gesagt hat.
Sorgen sind also unangebracht.

w
 
G

Gast

Gast
  • #14
Ich würde sagen: Vergiss es! Weisst du, ob sie parallel datet? Klingt für mich nach 'ich halt ihn mal warm bis was besseres kommt'. Du solltest dich zurücklehnen und auf ihre Initiative warten. Sonst machst du dich zum Deppen.

w39
 
G

Gast

Gast
  • #15
Hier mal ein kleines Update vom Fragensteller:

Die Dame hat sich plötzlich ein wenig zurückgezogen und meldet sich seltener. Hingegen hat sie auf meine Anfrage hin positiv reagiert und gleich ein paar Ideen für Aktivitäten vorgeschlagen.

Ich treffe sie jetzt sei ca. einem Monat und innerlich bin ich schon recht ungeduldig. Ich habe ihr dezent aber deutlich mein Interesse angezeigt, aber ausser den Vorschlägen, mich weiter zu treffen bleibt sie weiterhin 'unnahbar'.

In meinem Privatleben - bin übrigens kein professioneller Tanzlehrer, aber aktiver Turniertänzer - habe ich sehr oft mit Damen zu tun. Kürzlich habe ich eine getroffen, die mir gefällt und sehr aktiv mit mir flirtet. Sie wirkt ein wenig chaotisch aber sehr liebenswert und unkompliziert.

Ich habe mir überlegt, dass ich mir das Leben einfacher machen kann und auf die zweite umschwenken sollte. Ich mags einfach nicht, wenn mich eine Frau derart auflaufen lässt und auf der anderen Seite würde sie vom Lebenswandel ideal zu mir passen und ich finde sie - abgesehen von ihrer Passivität - wirklich sehr attraktiv, geistig und physisch.

Am Ende des Tages würde es mich natürlich auch fertig machen, wenn ich in X Monaten von der ersten einen Korb erhalte (wer weiss, wie lange das noch dauern würde), nachdem ich der Zweiten bereits einen Korb gegeben habe.

Wie sieht's aus? Rät ihr mir zu Geduld oder soll ich's rattern lassen? Vielleicht hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht.
 
G

Gast

Gast
  • #16
Lieber FS

Das ist eine schwierige Entscheidung in deiner Situation. Du bist da genauso gestrickt wie ich und willst bzw. kannst nicht parallel daten. Den Entscheid hast du im Prinzip aber schon gefällt.

Dir gefallen die Avancen der neuen Frau, dich stört das zurückhaltende Verhalten der ersten Frau, die sich nun auch noch zurückzieht. Entweder hat sies gespürt, dass du was Anderes am laufen hast (Frauen haben da oft eine wahnsinnig sensible Antenne) oder sie hat selbst was am laufen.

Treffe dich doch einfach mal mit der zweiten Frau und schaue wie ihr euch versteht. Wenns gut ist, solltest du der ersten, aber erst nach dem Date, einen Korb geben.Sonst treffe dich weiterhin mit der ersten, mache ihr aber klar, dass du mehr willst und zeige es ihr. Wenn sie abweisend reagiert, vergiss sie.
 
G

Gast

Gast
  • #17
In meinem Privatleben - bin übrigens kein professioneller Tanzlehrer, aber aktiver Turniertänzer - habe ich sehr oft mit Damen zu tun. Kürzlich habe ich eine getroffen, die mir gefällt und sehr aktiv mit mir flirtet. Sie wirkt ein wenig chaotisch aber sehr liebenswert und unkompliziert.

Ich habe mir überlegt, dass ich mir das Leben einfacher machen kann und auf die zweite umschwenken sollte. Ich mags einfach nicht, wenn mich eine Frau derart auflaufen lässt und auf der anderen Seite würde sie vom Lebenswandel ideal zu mir passen und ich finde sie - abgesehen von ihrer Passivität - wirklich sehr attraktiv, geistig und physisch.

Lieber FS,

wie alt bist? Willst du eine echte langjährige Beziehung mit einer Frau, die gut zu dir passt und dafür muss man was tun, oder willst du ne Frau, die nicht zu dir passt, aber aktiver ist, mit dir flirtet und leicht zu haben ist?

Wie kommen Männer nur darauf, dass Frau sie mit Absicht "auflaufen" lässt, ihr als was böses unterstellen? Dieses Auflaufen lassen habe ich noch nie von einer Frau geschrieben gelesen. Merkt ihr was?

Wenn du mit Frau Nr. 1 auch so kommuniziert, wie du dich hier darstellst, dann wundert es mich nicht, dass sie so passiv ist. Das wäre ich auch, wenn ein Mann so denkt. Ich würde ihn mir weiter anschauen, aber doch eine gewisse Distanz einhalten. Wie es aussieht, passt es doch nicht zwischen euch und sie ist ne kluge.

w 50
 
G

Gast

Gast
  • #18
@16 Nana, ich glaube nicht, dass der FS der Frau böse Absichten unterstellt. Allerdings würde ich dir auch raten, dich in Geduld zu üben und keine Haken zu schlagen, wenn die Erste so toll ist. Ich kann mir vorstellen, dass es schwierig ist, zu erkennen, ob sie es einfach wirklich sehr langsam angehen will oder ob sie auf etwas Besseres wartet und dich hinhält. Da musst du wohl ein Risiko eingehen.
Viel Glück dir!
 
G

Gast

Gast
  • #19
Warum werden eigentlich die Gründe zuerst in der Ferne gesucht?

Ihr seid in einem Stadium wo euch im Gegensatz zu anderen potenziellen Partnerschaften nur noch körperliche Nähe und Zuwendung fehlt..

Es sind jedoch nicht "alle" Menschen so das Ihnen dies und/oder Sex viel bedeutet..

Habt ihr bei euren vielen treffen schona mal über sexuallität geredet..Ich wette sie reagiert auf alles was mit körperlicher Nähe zu tun hat sehr verschlossen..

Würde auch zu dem nicht mit dir Tanzen gehen passen..

Denn ich behaupte das die meisten Frauen es sogar geniessen würden von einem fast Profitänzer über die Tanzfläche geschleudert zu werden..

Also für mich klingt es in Richtung frigide..oder sie hat da noch einen anderen am Start..

Hier ein Link dazu

http://www.glamour.de/liebe/sex-tipps/frigide-ich-hab-einfach-keine-lust
M47
 
G

Gast

Gast
  • #20
Wie kommen Männer nur darauf, dass Frau sie mit Absicht "auflaufen" lässt, ihr als was böses unterstellen? Dieses Auflaufen lassen habe ich noch nie von einer Frau geschrieben gelesen. Merkt ihr was?

Irgendwann ist keine Entscheidung treffen, dann doch Eine! Und sich jemadem trotz seiner Bemühungen passiv gegenüber zu verhalten, nennt man Auflaufen lassen. Das tut die Frau gerade mit dem FS.
Böse Absicht? Nein, sicher nicht. Ändert das etwas für ihn? Nein!

Lieber FS,
ich würde mal Gas geben und gucken was passiert. Entweder sie erklärt ihr Zögern oder du bekommst nen Korb. Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende, oder so ähnlich!
Ich hab Anfang des Jahres auch eine sehr zurückhaltend Frau kennen gelernt. Die Mühe hat sich nicht gelohnt. Nach 4 Monaten des Werbens und gemeinsamer Unternehmungen, habe ich den bisher übelsten Korb meines Lebens kassiert. Geduld in allen Ehren, aber irgendwo hörts auf!
Ansonsten viel Glück noch!
 
G

Gast

Gast
  • #21
Irgendwann ist keine Entscheidung treffen, dann doch Eine! Und sich jemadem trotz seiner Bemühungen passiv gegenüber zu verhalten, nennt man Auflaufen lassen. Das tut die Frau gerade mit dem FS.
Böse Absicht? Nein, sicher nicht. Ändert das etwas für ihn? Nein!

Warum wird das Wort "Auflaufen" verwendet? Warum wird es nicht, es hat nicht gepasst, ich konnte sie nicht überzeugen, wir passen nicht zueinander?

Wie heißt es, wenn Mann mit Frau so umgeht. Lässt Mann dann die Frau auch auflaufen?

Ich denke, dass nicht alle Menschen es so sehe, dass man sie auflaufen lässt, oder sie selber auflaufen lassen. Manche Dinge entwickeln sich halt nicht weiter, das ist so und dann kann man nachfragen, oder man sollte es aktzeptieren, dass doch nichts draus wird.

w
 
G

Gast

Gast
  • #22
Wie kommen Männer nur darauf, dass Frau sie mit Absicht "auflaufen" lässt, ihr als was böses unterstellen? Dieses Auflaufen lassen habe ich noch nie von einer Frau geschrieben gelesen. Merkt ihr was?

Sie kommen darauf, weil es passiert. Weil es typisch Frau ist, zwar viel zu reden, dabei aber das Entscheidende wegzulassen, so daß der Mann, dem der Inhalt des Gesprochenen wichtig ist, im entscheidenden Moment aufläuft. Möglicherweise, weil die Frau sich nicht mehr erinnern kann, was sie gesagt und was sie vor allem nicht gesagt hat. Möglicherweise, weil sie alle Männer über einen Kamm schert und gar nicht auf die Idee kommt, daß einer ihren Willen respektiert.

Zum Beispiel bittet eine Frau den Mann darum, beim körperlichen Näherkommen nicht zu drängen. Der Mann, der sich daran hält ... läuft jämmerlich auf. Weil die Frau sich in dem Moment, da sie sich ein Näherkommen wünscht, nicht mehr an ihre Äußerung denkt. Ein klarer Vorteil für den Mann, der sich darüber hinwegsetzt, aber das soll hier nicht das Thema sein.

Ich denke, die Bekannte des FS erwartet sehr wohl, daß er ihr körperlich näher kommt, gibt ihm aber keine klaren Signale. Daß das mit schlechter Erfahrung zu tun hat, glaube ich weniger. Sie ist sich nur nicht bewußt, daß er als ein anständiger Mann auf ein klares Zeichen von ihr wartet.

Vielleicht hülfe es, dem Zufall etwas auf die Sprünge zu helfen. Regenschauer und nur einen Schirm zum Beispiel, da muß man ganz nah zusammenrücken, sonst wird einer naß.
 
G

Gast

Gast
  • #23
Bin auch in einer ähnlichen Situation (gewesen) und das ist natürlich schwierig. Ich glaube, in etwa 1-3Monaten müsste endgültige Klarheit vorhanden sein. Man muss es irgendwie merken, dass die Dame auch wirklich will. Lass es mal einfach alles - schau, ob sie auch die Initiative ergreift. Kämpfen ist eintlich fast immer sinnlos. Man kann schon ihr manchmal über einen längeren Zeitraum seine Liebe/Interesse der Dame zeigen. Nach 6-8Monaten muss(!) dann endgültig abgehackt sein, auch wenn's so weht tut

M 34
 
G

Gast

Gast
  • #24
Hier der Fragensteller

Dass die Erste Dame sich korrekt verhält, zweifle ich nicht an. Eine unschöne Absicht unterstelle ich ihr sicher nicht, aber wie #19 richtig sagt, ändert das nichts an meiner Situation.

Mit der Zweiten läuft bisher überhaupt nichts und ich habe bisher der Ersten keinen Grund zum Zweifel an meiner Ernsthaftigkeit gegeben. Im Gegenteil, sie weiss, dass sie die Einzige ist, die ich treffe.

Was #18 sagt, könnte evtl. zutreffend sein. Körperliche Nähe ist mir wichtig. Wenn da nichts kommt - damit meine ich nicht primär Sex - dann läuft die Sache nicht.

Ich selber bin ein sehr kommunikativer Mensch, wurde allerdings noch nie mit einer solchen Zurückhaltung konfrontiert. Zum Affen mache ich mich nicht, 4 Monate 'warten' wären mir definitiv zu lange.
 
G

Gast

Gast
  • #25
Sie kommen darauf, weil es passiert. Weil es typisch Frau ist, zwar viel zu reden, dabei aber das Entscheidende wegzulassen, so daß der Mann, dem der Inhalt des Gesprochenen wichtig ist, im entscheidenden Moment aufläuft.

Sorry, die Zeilen lesen sich wie die eines Teenies, aber nicht wie eines Erwachsenen.

Sex und körperliche Nähe ist schon wichtig, aber in einer Noch-Nicht-Beziehung, es wird ja noch gedatet, nicht das Entscheidende.

Wenn ein Mann eine Frau danach beurteilt, wie schnell sie "will" und wie schnell sie ihn ranlässt, dann tut er mir nur leid. Logisch ist, dass schon eine körperliche Annährung stattfnden muss, aber wie Mann hier darüber schreibt... micht schüttelt es nur.

Wer von typisch schreibt und damit verallgemeinert, hat in meinen Augen zu wenig Lebenserfahrung und keine so positive Ansicht von Frauen, oder sich nicht bewusst, dass WIE man WAS sagt eine große Auswirkung auf das Liebesleben haben kann.

Wenn Mann mit mir so kommunizieren würde, wie hier geschrieben wird, dann hätte ich als Frau auch keine Lust, dem Mann näher zu kommen. Denn sehr symphatisch und liebevoll lesen sich die Zeilen des Mannes nicht.

w 50
 
G

Gast

Gast
  • #26
G

Gast

Gast
  • #27
Hallo FS
Hast du schon mehr Infos? Also meiner Meinung nach solltest du versuchen, dein Interesse zu zügeln. War mal in einen ähnlichen Fall verwickelt und Erfahrungen in meinem Umfeld haben parallel gezeigt, dass solche Geschichten selten ein Happyend bringen. Geniess die Zeit mit ihr, sei dich selbst und wenn's dir zu bunt wird, dann sag's und lass sie fallen. Ich vermute, dass ein anderer Typ interessanter für sie ist.

Wie lange datest du sie schon?
 
G

Gast

Gast
  • #28
Hier der FS

Hier noch der Ausgang der Geschichte: Habe die Dame weiter getroffen und den Geduldigen gespielt. Natürlich habe ich durch direktes Fragen versucht, mehr Infos zu kriegen. Ohne Ergebnis, sie hat die Fragen mehr oder weniger elegant umgangen und ist wieder auf einer sachlichen Ebene gelandet.

Irgendwann wusste ich schon wie's rauskommen würde...Verständnis zeigen und dann doch eine Abfuhr erhalten. Und so kam's auch raus. Hätte ich mehr gepusht, wär's ihr zu erdrückend geworden. Eigentlich war's doch von Anfang an klar habe ich im Nachhinein das Gefühl. Aber so kann ich mir wenigstens keine grossen Vorwürfe machen.

Schade, ich fand sie toll, aber dem Ablauf entsprechend hätte es wahrscheinlich doch nicht geklappt. Wenn jemand einen Tipp hat, wie man solch schleichende Körbe früherkennen kann, bitte melden.
 
G

Gast

Gast
  • #29
Ein bißchen komisch find ich's schon.
Ich -w- würde mir nicht die Zeit nehmen jemand ausgiebig zu daten, wenn ich von der Person nichts will.... ich hab meinen Freundeskreis und meinen Job, warum sollte ich mir hier die Zeit nehmen..... sehr kurios.

Mach es so wie hier einige geschrieben haben, Berührungen steigern, Hand, Umarmungen etc Ein passiver Mann wäre für mich nicht anziehend *sorry* Drängeln nicht, aber schon zeigen, dass du ein Mann bist ;-)
 
Top