G

Gast

Gast
  • #1

Vom ersten Flirt nach paar Stunden zum Sex

Ich Mann (22) hatte mal mit einer Frau geflirtet mit dem Flirt hab ich angefangen als dass gespräch dann immer interessanter wurde hab ich sie am selben tag noch eingeladen auf n Kaffee. Nach dem netten Date im Cafe in der Stadt bin ich dann mit ihr zu ihrer Wohnung gegangen wir hatten dann Abends bei ihr viel Spaß und schließlich kahm es zum Sex. Am ende des Abends war sie so nett und hat mich noch nach Hause gefahren. Als ich Zuhause war konnte ich nicht glauben wie ich mein erstes mal erlebt habe. Hatte ihr auch schon mal sowas ähnlches erlebt? Wenn man sowas erlebt, hat dass mehr mit Glück zutun dass man gleich vom ersten Flirt nach paar stunden mit der Frau im Bett landet? Wie sind eure erfahrungen?
 
G

Gast

Gast
  • #2
Wow! Gratuliere. Da hast du wirklich glück gehabt :)
 
H

Hieronymus

Gast
  • #3
Es hat zumindest mit Zufall zu tun. Als Glück würde ich das nicht unbedingt bezeichnen, denn ich hätte das nicht gewollt, sondern würde mir Gedanken um ungewollte Schwangerschaften und Krankheiten machen. Du wirst ja nicht der einzige sein, der die Woche rauf durfte.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Zunächst erstmal Glückwunsch. Das ist eher etwas ungewöhnlich. Das sie dich auch noch nach Hause gefahren hat, ist sehr nett. Viel Erfolg weiterhin.
 
G

Gast

Gast
  • #5
@2
Also, was soll das denn? Vielleicht fand sie ihn auch einfach so toll, dass sie gerne mit ihm ins Bett gegangen ist. Das heißt doch nicht, dass sie noch 20 andere hat... tztztztztz. Ich bin mit meinem Ex-Mann auch in der ersten Nacht ins Bett gegangen und es hat 14 Jahre gehalten. Und ich war immer treu und vorher war ich nur mit einem Mann im Bett, mit dem ich 4 Jahre zusammen war.

w39
 
G

Gast

Gast
  • #6
JaHallo,

dann hat es halt eingeschlagen, warum nicht :)
Wenn man mal das Infizierungsrisiko oder die das-macht-sie-immer so Geplapper drauseen lässt, ist es doch toll wenn man sich sukzessive in sowas reinbegibt. Ist zwar ungewöhnlich aber trotzdem ok.. ist es denn beim ONS geblieben?
 
Top