Ich glaube, dass es wichtig ist zu erfahren, ob sie das gleiche empfunden hat und warum daraus nichts geworden ist. Habt ihr euch missverstanden? War einer von euch beiden noch nicht so weit oder zu jung?
Auf jeden Fall solltest Du mir ihr in Kontakt treten, und auch nicht loslassen, wer weiss, was sich entwickeln kann.
Sollte man den Schmerz ruhen lassen? Nein, denn die negativen Gefuehle in sich selbst darf man nicht ignorieren, sie muessen raus, weil sie unser Leben negativ beeinflussen!
Eine Grusskarte zum Geburtstag, Ostern, Weihnachten ... vielleicht kommt sie ja auch irgendwann wieder auf die Idee - und diesmal klappt es vielleicht!
Heutzutage gibt es viele Paare, die ihre Wahl aufgrund von rationalen Gesichtspunkten treffen, das passiert intuitiv. Aber das ist der falsche Weg. Und so eine Beziehung nach spaetestens 10 Jahren wieder vorbei. Ich meine, dass Gefuehle auf beiden Seiten die stabilste Grundlage fuer eine dauerhafte Beziehung sind, weil die Gefuehle bewirken, den Partner so zu akzeptieren, wie er/sie ist. Gefuehle sind der Antrieb fuer Verzeihen und Versoehen und zueinanderhalten.
Mein Tip: ran an den Speck!
Tatjana