Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
Warum ist es ein Problem, wenn sie sehr viel jünger ist als er? Das Thema Altersunterschied wird sowas von überbewertet. Ich stehe gerade vor einer ähnlichen Herausforderung, bin total verschossen in meine süße Nachbarin. Ich 46m, sie ca. 21(selbstverständlich w). Das hat nichts mit "Opi steht auf kleine Mädchen" zu tun, für sie würde ich sogar seriös werden. Leider sehen wir uns zu selten, weil unsere Arbeitszeiten nich wirklich zusammen passen, so bleibt es meist nur beim Flirt zwischen Tür und Angel.

Gruß

Wir beide sind uns einig, daß wir eine mögliche Beziehung bis auf weiteres „halb geheim“ führen müssten. Ihre Seite hätte wohl weniger Probleme damit als meine, weil sie sehr unabhängig von der Meinung anderer denkt und fühlt und kaum Kontakt zu ihren Eltern hat. Meine Mutter und mein Stiefvater leben beide noch, für sie wäre es sicher nicht zu verstehen.

12 Stunden am Tag machen wir anderen das Leben schwer und die anderen 12 Stunden sorgen
wir uns darüber, was andere über uns denken.

Du bist für dein Leben verantwortlich. Und du trägst auch die Verantwortung dafür glücklich zu sein.

Wenn du die Frau magst, dann mach Butter bei die Fische.

Wenn deine Eltern dich wirklich lieben, dann wollen sie das du glücklich wirst.

Und wenn sie mit deinem Leben ein Problem haben, dann ist das ihr Problem, nicht deins.

Du bewegst dich im gesetzlichen Rahmen, also geht es die Gesellschaft einen feuchten Kehricht an.
Der Rest sind Selbstwertprobleme deinerseits.

FS:

Das ist leicht gesagt. Es gab bereits eine ganze Reihe von Ereignissen, die irgendwo zwischen seltsam und abwegig einzustufen waren. Beispielsweise gab es eine Reihe merkwürdiger Zufälle, die es ihr nach eigenem Bekunden unmöglich machten, (von mir bezahlte) Anrufe an sie während ihres Auslandsaufenthaltes entgegenzunehmen oder mich etwa anzurufen.

Es hat ein wenig den Anschein als wäre es ihr ein Anliegen, mich um sich zu haben - aber nicht persönlich... Ich sollte dazu wohl auch erwähnen, daß sie einmal gravierende psychische Probleme hatte, die angeblich überstanden sein sollen (was eigentlich auch meist so rüberkam - bis eben auf diese seltsame Distanzhaltung).

Na ja. Wir sind nun im Chat mit einem "ich wußte, daß das Treffen nicht klappt" und einem "ah ja,,, na egal" von ihr auseinandergegangen.

Denke die Sache ist gegessen. Und das mag möglicherweise sogar gut so sein.

sie ziert sich um dich zu shit testen (googlen -> shit test)

weil sie jung ist und eine schlechte Kindheit hatte, braucht sie zusätzlich Sicherheit.

Jetzt bist du am Zug. Mach klipp und klar ein Treffen aus. Warte nicht wie das Kaninchen vor der Schlange. Beiß der Schlange in den Hals. :D

Du bist ein Mann, der sie haben will. Wenn sie nicht weiß, was sie will, ist das ihr Problem.
Du weißt was du willst und machst solange weiter, bist du ein klares Nein von ihr hörst.

Und manchmal ist ein Nein sogar ein eigentlich verstecktes JA. Weibliche Subkommunikation.

Sie spielt dir indirekt den Ball zu (weil sie dich mag) und du musst handeln. Klingt paradox, aber das ist Frauenlogik.

Ihre pychischen Probleme sind nicht überwunden. Mit 18? Eher nicht. Nicht alles was eine Frau sagt
muss man wörtlich nehmen.

Obwohl ich bedenken muss, dass man bei psychich auffälligen Frauen immer Vorsicht walten lassen
sollte und keine Bindungen mit Konsequenzen eingehen sollte (Ehe, Kinder, etc.)

weil sie jung ist und eine schlechte Kindheit hatte, braucht sie zusätzlich Sicherheit.
[...]
Obwohl ich bedenken muss, dass man bei psychich auffälligen Frauen immer Vorsicht walten lassen
sollte und keine Bindungen mit Konsequenzen eingehen sollte (Ehe, Kinder, etc.)

Wenn man diese beiden Aussagen hintereinander liest, fragt man sich schon, wie ein Arzt auf die Idee kommt, dem FS Ratschläge zu geben, wie er diese Frau doch noch bekommen kann.

Wenn sie Stabilität und Sicherheit braucht (was ich für sehr wahrscheinlich halte) wäre es eine absolute Unverschämtheit, sie für eine nette Affäre zu benutzen und dann wegzuwerfen, weil für eine "Bindung mit Konsequenzen" nicht geeignet - und so mit zu einem Teil ihrer Probleme beizutragen.

Ich finde einen solchen Beitrag von einem ARZT eine Frechheit. Zum Glück hat der FS nicht den Eindruck hinterlassen, dass er so etwas tun würde. Mal abgesehen davon, dass die Geschichte so lange her ist, dass sich da mit ziemlicher Sicherheit eh nichts mehr tun würde.

G

Gast

Gast
Du bist ein Mann, der sie haben will. Wenn sie nicht weiß, was sie will, ist das ihr Problem.
Du weißt was du willst und machst solange weiter.....

Nicht gelesen? Der Thread ist mehr als 1,5 Jahre alt und der FS hat es im Mai 2013 beendet, weil die junge Dame ihn weiter ergebnislos Klimmzüge machen ließ.
Mag sein, dass mancher alte Mann junges Fleisch begehrt - die wenigsten sehr jungen Frauen wollen altes Männerfleisch.
Und ein Mann, der sich mit 46 noch Gedanken macht, was seine Eltern zur Partnerin sagen, ist doch keine Option sondern ein unreifer Witz.
w

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.