G
Gast
Gast
Urlaubsliebe
Jetzt wo bald wieder die Urlaubsphase beginnt, möchte ich auf ein wohl bekanntes "Problem" eingehen und fragen, wie ihr damit umgeht. Ich bin ein Mann (m30), der im Urlaub recht schnell "Schmetterlinge" bekommt für aussergewöhnliche Frauen, wie man sie in Deutschland nicht trifft und die mit Humor, Aussehen und ihrer ganzen Art einfach reizvoll sind. Bei meinem letzten 2-wöchigen Urlaub habe ich mich mehrmals mit einer dort wohnenden Dame getroffen, wir hatten auch Sex und es fehlte nicht viel, man hätte vielleicht versucht eine Beziehung zu versuchen..
Selbst jetzt mit meiner Partnerin denke ich oft noch an sie zurück und bekomme eine Träne..
Wie geht ihr damit um? Verhindert ihr sowas? Könnt ihr nach dem Urlaub die Sache abhaken und dann vergessen? Nummer löschen von der Person?
Selbst jetzt mit meiner Partnerin denke ich oft noch an sie zurück und bekomme eine Träne..
Wie geht ihr damit um? Verhindert ihr sowas? Könnt ihr nach dem Urlaub die Sache abhaken und dann vergessen? Nummer löschen von der Person?