G
Gast
Gast
Unhöfliches Verhalten.....?
Ich (w) habe von einem Mann über eine Single-Börse eine Kontaktanfrage erhalten. Er hat zurück geschrieben, allerdings alles klein geschrieben und ohne Absatz. Der Inhalt war i.O. Er fragte relativ schnell nach einem Date, wo ich ihm antwortet, dass wir uns gerne letzten Samstag treffen können. Bevor er antwortete musste ich im leider schreiben, dass aus nicht aufschiebbaren Gründen, ich das Date gerne auf den heutigen Tag verschieben würde und entschuldigte mich auch dafür.
Er antwortete dann nur noch kurz, dass er heute keine Zeit hätte und wir das Date "einfach" auf die Zeit nach seinem Bereitschaftsdienst nächste Wocher verschieben und das er sich dann wieder melden würde....
Ich interpretiere das als Absage, finde sein Verhalten nicht höflich.
Wie seht ihr das? Über sachliche und nicht abwertende Meinungen freut sich sicherlich das ganze Forum.
w 40
Er antwortete dann nur noch kurz, dass er heute keine Zeit hätte und wir das Date "einfach" auf die Zeit nach seinem Bereitschaftsdienst nächste Wocher verschieben und das er sich dann wieder melden würde....
Ich interpretiere das als Absage, finde sein Verhalten nicht höflich.
Wie seht ihr das? Über sachliche und nicht abwertende Meinungen freut sich sicherlich das ganze Forum.
w 40