G
Gast
Gast
Ungeplant schwanger.."so etwas gibt es doch gar nicht mehr"
Oh doch, das passiert auch heute noch. Einer erwachsenen, intelligenten Frau von Mitte 20. 10 Jahre Erfahrung mit Verhütungsmitteln, nie in schwierige Situationen geraten und immer "safety 1st". Zack. Ich habe keine Antwort darauf und es ist mir auch schleierhaft wie mein Körper mich da "austricksen" konnte. Nun gut. Mir geht es gut, ich habe eine tolle Familie hinter mir (allgemein, auch sie wissen noch von nichts), einen liebevollen und großartigen Freund an meiner Seite.
Klingt alles geradezu paradiesisch ...dennoch weiß ich nicht genau, wie ich es ihm sagen soll. Alles ist so planbar und kontrolliert, dass man sich solchen Neuigkeiten plötzlich seltsam vorkommt.Wir leben jetzt seit 1 Jahr zusammen, regeln unseren Alltag, unsere Liebe und unsere Zukunftspläne. Ich befürchte, dass es ihn ganz schön aus den Socken hauen wird, denn er plant sehr gerne und erfüllt sich wünsche. Ich würde mir gerne Möglichkeiten ausmalen, wie es im Worst Case laufen könnte und wie ich dann gut reagieren kann.
Was mach ich mit einem Mann, den das Überraschende überfordert?
Klingt alles geradezu paradiesisch ...dennoch weiß ich nicht genau, wie ich es ihm sagen soll. Alles ist so planbar und kontrolliert, dass man sich solchen Neuigkeiten plötzlich seltsam vorkommt.Wir leben jetzt seit 1 Jahr zusammen, regeln unseren Alltag, unsere Liebe und unsere Zukunftspläne. Ich befürchte, dass es ihn ganz schön aus den Socken hauen wird, denn er plant sehr gerne und erfüllt sich wünsche. Ich würde mir gerne Möglichkeiten ausmalen, wie es im Worst Case laufen könnte und wie ich dann gut reagieren kann.
Was mach ich mit einem Mann, den das Überraschende überfordert?