hallo,
hab heut. abend mal alles hier gelesen. Bin also net die einzige, die verlassen wurde nach 22 Ehejahren und 30jähriger Beziehung. Einer sehr guten Beziehung. Er war mein ein und alles, und ich wohl auch, wie er mir immer wieder sagte. Er hat es öfter gesagt als ich, dass er mich liebt,dass könnt ihr mir glauben. Er hat eine blonde Frau, die 3mal so viel wiegt als ich (dunkelhaarig und schlank) kennengelernt, nahm seinen Koffer und ging. Überlässt mir alles und will nichts haben, außer der Hälfte von unserem Haus. Ich hab immer alles für ihn gemacht und jetzt muss er sogar putzen und spülen. Er kauft der Frau teuere Geschenke und meldet sich nie mehr bei mir. sie ist ja so eifersüchtig, dass er sogar unsere 23jährige Tochter nur kurz besuchen darf. Er muss einkaufen gehen und geht sonst nirgendwo mehr hin, wo er früher doch überall war. Er musste mit allen Freunden brechen und darf lediglich seine Eltern noch besuchen. Es ist unglaublich. Wenn er bei meiner Tochter ist, guckt er ständig auf die Uhr, was er sonst nie im Leben gemacht hat, er hatte immer Zeit, immer und überall. Keiner kann den Wandel von ihm verstehen, er war immer lebenslustig und hat sich nie unterkriegen lassen und jetzt gehorcht er dieser Frau. Er ist 49 und diese Frau auch. Die Frau war noch nie verheiratet und hat 30 Jahre auf der Couch gesessen, keine Kinder, kein Leben und beherrscht jetzt diesen ehemals lebenslustigen Mann, der so ernst geworden ist. . Das nenn ich Midlifecrisis!!!!!
lg