Die Ideen von den anderen hier fand ich auch schon sehr gut. Auf jeden Fall mehrmals Körperkontakt herstellen: Händchen halten, den Arm streicheln, in den Arm nehmen, beim Abschied ein Küsschen auf die Wange und beim nächsten Mal noch etwas näher am Mund, über das Haar streichen. Alles einfach ganz natürlich, nicht so ein großes Problem daraus werden lassen, sonst wirkt es verkrampft und komisch.
Ich möchte von einem Mann erobert werden, ich möchte, dass er Interesse zeigt, den Körperkontakt zu mir sucht, mich öfter berührt, ich eine Anziehung spüre.
Wenn mehrere Treffen hintereinander wie Bruder und Schwester ablaufen und keine Steigerung sichtbar wird, verliert man als Frau einfach das Interesse. Oftmals möchte man auch nicht den übervorsichtigen Mann, der einen ständig fragt, ob es jetzt ok wäre, wenn er dies oder jenes gleich machen würde. Wenn Du unsicher bist, ob sie überhaupt Interesse hat (davon gehe ich aber nach 5 Treffen auf jeden Fall aus), dann frag sie. Aber nur einmal und wenn sie positiv reagiert, dann geh aus Dir raus, trau Dich, ihr näher zu kommen und zeig deutlich Dein Interesse. Erobere sie im Sturm und gib ihr das Gefühl, eine Frau zu sein. Der ewige Versteher und Zuhörer kommt meist selten zum Zug.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen für Dein nächstes Treffen!!