Na gut, dann erzähl ich mal, was ich gemacht habe.
Also, er arbeitet im Bahnhof. Wir flirten schon ein ganze Weile.....das heißt natürlich nicht, dass er unbedingt mehr als das will. Vielleicht bin ich da ja auch nur Nummer 1111 Bzw. jetzt. Vor ein paar Monaten hat er mich (glaube ich) sehr subtil nach meiner Nummer fragen wollen.
Ich flüchte in solchen Situationen nur leider sehr gerne.
Naja, ich fühlte mich dabei jedenfalls ganz gut, bis ich mich scheinbar regelrecht verknallt habe. Ans rot werden, zittern....hatte ich mich ja quasi schon gewöhnt.
Vor zwei Wochen suchte er dann wieder den Kontakt zu mir. Ich frage mich allerdings gerade, ob er vielleicht nur mit mir spielt.
Ich wollte dann unbeingt wissen was nun Sache ist, war aber viel zu schüchtern.
Also habe ich Depp einen Zettel geschrieben (das ist eh schon mal gar nicht meine Art) und jetzt kommts....mir einen Junki gesucht (der halbwegs passabel aussah) und ihm den Zettel und 2 € in die Hand gedrückt, damit er ihm den bringt. Völlig bescheuert!!!
Er hat sich überraschender Weise

nicht gemeldet. Ich habe mich dann jetzt zwei Wochen später endlich wieder dahin getraut und wollte ihn nochmal darauf ansprechen und mich erklären.
Naja, dann war ich aber irgendwie überrascht, dass er wieder mit völlig harmlosen Smalltalk anfing und mich auch wieder so ansmilte. Ich hab den Smalltalk mitgemacht und bin gegangen und weiß nu gar nichts mehr.