G

Gast

Gast
  • #1

Total neben der Spur

Hallo,

habt ihr schon mal was richtig Dummes gemacht, wenn ihr verknallt gewesen seid?

Ich habe gerade Spätpubertäre Züge an mir entdeckt und bin total unglücklich.

Liebe Grüße

FS
 
  • #2
Deshalb heisst es verknallt?! Ist doch niedlich, wenn man so den Kopf verliert. Was bitte sind denn spätpubertäre Züge?
 
G

Gast

Gast
  • #3
Am besten möglichst offen mit den eigenen Gefühlen umgehen und erklären, warum man sowas gemacht hat (also aus liebesbedingter Verwirrtheit).
 
G

Gast

Gast
  • #4
Oh ja, das kenne ich auch. Bin (leider unglücklich) in einen wirklich tollen Mann verliebt. Jedes mal, wenn ich ihm unverhofft begegne, tue ich so, als ob ich ihn nicht sehe. Ich will mir die Peinlichkeit ersparen, meine Gefühle für ihn nicht verbergen zu können. In unseren eh schon seltenen Gesprächen schiesse ich mit hohlen Floskeln nur so um mich und mache mich unmöglich.

Ich bin knapp 40!
 
G

Gast

Gast
  • #5
Hallo ihr Lieben,

hier schreibt die FS. Vor meinen Freunden kann ich mich ja noch über mich selbst beömmeln...zum Glück.
Ich habe wirklich was ganz furchtbar Peinliches gemacht. Und das mit 28 Jahren.
Ich habe mich da auch selbst viel zu sehr unter Druck gesetzt. Also ich bin hin und weg von einem Mann. Das volle Programm; rot werden, stammeln, nicht mehr wissen wie oft man sich die Haare schon gewaschen hat.... Naja und da ich mich aber in eine Prüfungssituation befinde, habe ich mich dann gezwungen etwas zu unternehmen, um den Mann nicht weiter zu idealisieren, war aber eigentlich viel zu unsicher.

Naja, das konnte ja nicht gutgehen.

Morgen Abend werde ich meinen ganzen Mut zusammennehmen und die Sache nochmals ansprechen. Das muss ich schon alleine für mein Selbstbewusstsein (das sich zur Zeit scheinbar irgendwo in einer Ecke versteckt) tun. Eine Chance werde ich wohl eh nicht mehr haben.

Ich kann mir also gut vorstellen, dass das auch mit 40 noch passieren kann.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Ich weiß ja nicht, was genau Du mit "was richtig Dummes" meinst, aber das mit den "spätpubertären Zügen" kenne ich (33) auch sehr gut. Ich bin schon unter normalen Umständen ein kleiner Tollpatsch. Aber, wenn ich verliebt bin, dann kann das schonmal richtig ausarten, und dann fühle ich mich wie mit 15. Klar ist das manchmal ein kleinwenig peinlich und man denkt sich: Reiß Dich zusammen. Du bist eine erwachsene Frau! Aber, hey, irgendwie ist es doch auch schön, dass man so fühlen kann! Kopf hoch! Soooo schlimm kann es doch gar nicht sein.
 
G

Gast

Gast
  • #7
Ich bin rot geworden, mehrmals hintereinander, und das erstmals seit meiner Pubertät..weil ich so glücklich war bei seinem Anblick :))
Zum Glück waren wir zusammen beim Sport, daher fiel es nicht wirklich auf. Und das mit 45 :D
Wundervoll! Ich war schon ewig nicht mehr verknallt-es ist so bittersüß....
w
 
G

Gast

Gast
  • #8
Hallo ihr Lieben,

ich werde heute mal was für mein Selbstbewusstsein tun (ich bin nämlich davon überzeugt, dass das das eigentliche Kernproblem ist) zu dem jungen Mann gehen und meine dumme Aktion thematisieren. Dann hab ich endlich Klarheit....und muss hoffentlich auch nicht mehr im Erdboden versinken.

Die FS
 
G

Gast

Gast
  • #9
Da werde ich jetzt ganz neugierig was Das wohl gewesen sein kann.

Ich habe mich schon aufgeführt , da fällt mir gerade kein passender Begriff dafür ein ;-). Während der Hinreise alle paar Minuten in den Spiegel geschaut, nachgeschminkt (auch wenn immer sehr dezent), So oft nacheinander Haarspray verwendet, dass es schon wieder peinlich war. Doch das Beste kommt noch. Nur weil er mal erwähnte das er Vanille so gerne mag, kaufte ich mir ein Vanilleduschgel :). Als er dann mal erwähnte (ich betone wir haben über Essen geredet) das er auch gerne Cocos mag, ja was wohl - ich rannte in den nächsten Drogeriemarkt und kaufte mir ein Kokosduschgel. Smile...Als ich ihm das dann mal erzählte, mussten wir beide herzlich lachen, er drückte mich fest an sich und fand das niedlich...jaja, so kann das mit der Verliebtheit sein. Und das war noch längst nicht alles!

Also, Kopf hoch.

Die Frage wäre, was verstehst du unter `dumm`. Zettelchen schreiben? Zufällig dort sein wo er sich gerade aufhält? So tun als ob das Auto kaputt wäre? Ihn ausspionieren?

W
 
G

Gast

Gast
  • #10
Na gut, dann erzähl ich mal, was ich gemacht habe.

Also, er arbeitet im Bahnhof. Wir flirten schon ein ganze Weile.....das heißt natürlich nicht, dass er unbedingt mehr als das will. Vielleicht bin ich da ja auch nur Nummer 1111 Bzw. jetzt. Vor ein paar Monaten hat er mich (glaube ich) sehr subtil nach meiner Nummer fragen wollen.

Ich flüchte in solchen Situationen nur leider sehr gerne.

Naja, ich fühlte mich dabei jedenfalls ganz gut, bis ich mich scheinbar regelrecht verknallt habe. Ans rot werden, zittern....hatte ich mich ja quasi schon gewöhnt.

Vor zwei Wochen suchte er dann wieder den Kontakt zu mir. Ich frage mich allerdings gerade, ob er vielleicht nur mit mir spielt.
Ich wollte dann unbeingt wissen was nun Sache ist, war aber viel zu schüchtern.
Also habe ich Depp einen Zettel geschrieben (das ist eh schon mal gar nicht meine Art) und jetzt kommts....mir einen Junki gesucht (der halbwegs passabel aussah) und ihm den Zettel und 2 € in die Hand gedrückt, damit er ihm den bringt. Völlig bescheuert!!!

Er hat sich überraschender Weise :) nicht gemeldet. Ich habe mich dann jetzt zwei Wochen später endlich wieder dahin getraut und wollte ihn nochmal darauf ansprechen und mich erklären.

Naja, dann war ich aber irgendwie überrascht, dass er wieder mit völlig harmlosen Smalltalk anfing und mich auch wieder so ansmilte. Ich hab den Smalltalk mitgemacht und bin gegangen und weiß nu gar nichts mehr.
 
G

Gast

Gast
  • #11
mir einen Junki gesucht (der halbwegs passabel aussah) und ihm den Zettel und 2 € in die Hand gedrückt, damit er ihm den bringt. ... dann war ich aber irgendwie überrascht, dass er wieder mit völlig harmlosen Smalltalk anfing

Hm, das sieht für mich jetzt eher so aus, als wäre der Zettel gar nicht angekommen. Puuh, Glück gehabt. Oder er hat ihn bekommen und konnte ihn mit keiner Person in Verbindung bringen. Oder hielt ihn für Werbung.

Beim nächsten Smalltalk vielleicht mal einfließen lassen "ich bin übrigens die mit dem Zettel." Wenn er sich an keinen Zettel mit Telefonnummer erinnern kann: "hm, dann frage ich mich, wer jetzt mit meiner Telefonnummer in der Tasche rumläuft." Und wenn doch: "kann ich ihn bitte zurück haben, ich glaube das war doch keine so gute Idee."
 
Top