Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • #1

Technische Frage, gibt wohl keine Rubrik dafür

Seit kurzem wird mir an dem Symbol mit der Glocke nicht mehr angezeigt, ob neue Beiträge vorhanden sind. Stattdessen werde ich beim anklicken in mein Einstellungsmenü befördert. Hab ich etwas falsch gemacht?
 
  • #2
Ist wohl eher so, dass da etwas umsortiert wurde.
Hat mich auch irritiert, weil ich jetzt direkt in die einzelnen Bereiche gehen muss, wenn ich sehen will, wo es neue Beiträge in Threads gibt. Anscheinend bekommt man nur noch angezeigt, wenn jemand einen zitiert oder erwähnt hat.
 
  • #3
Passiert bei mir auch. Es geht nur mit zurück in die Übersicht.
Passiert bei Firefox und Opera.
Muss EP lösen, technisches Problem

Weiteres Fragwürdigw. Man kann bei einigen Usern sehen, wann sie zuletzt da waren. Nicht bei allen. Die Funktion ist nicht abschaltbar.
M, 56
 
  • #4
Man kann auch oben rechts auf „Forum“ klicken, da ist man auch wieder in der normalen Ansicht.
Keine Ahnung warum das schon wieder umsortiert wurde, ich finde es von mal zu mal unübersichtlicher.
 
  • #5
Stimmt, vorher war es viel besser.
Leider muss ja immer wieder was geändert werden....🤷‍♀️
 
  • #6

Ja, bitte unbedingt beheben liebes EP-Forums-Team. Das ist nämlich total nervig dass das nicht funktioniert und man sich erst durch die Rubriken suchen muss. Aus meiner Sicht bräuchte es die Rubriken sowieso nicht. Warum nicht die Threads sortiert nach neuestem Beitrag einfach untereinander auflisten?

Vielleicht kann ein Admin mal dazu was sagen.
 
  • #7
Ich habe mich jetzt dran gewöhnt. Die interessanten Themen packe ich über Beobachten in die andere Übersicht. Hatte ich vorher nie gemacht.

Weiteres Fragwürdigw. Man kann bei einigen Usern sehen, wann sie zuletzt da waren. Nicht bei allen. Die Funktion ist nicht abschaltbar.

Ging wohl früher auch schon. Hatte @void mal geschrieben. Wieso fragwürdig? Ich schau da nicht nach. Wozu auch?

Aus meiner Sicht bräuchte es die Rubriken sowieso nicht.

Das wird dann wohl zu unübersichtlich.
Vom Aufbau finde es es sehr handlich hier.

Warum nicht die Threads sortiert nach neuestem Beitrag einfach untereinander auflisten?

Rutscht der zuletzt beantwortete Thread nicht automatisch nach oben?
 
  • #8
Ging wohl früher auch schon. Hatte @void mal geschrieben. Wieso fragwürdig? Ich schau da nicht nach. Wozu auch?

Andere schauen. Wie oft liest jemand, wann zuletzt Online.
Ich habe solche Funktionen überall ausgeschaltet. Möchte das nicht.
Hier hat man keine Wahl. Es ist auch nicht bei jedem, für jeden sichtbar.
Deswegen fragwürdig und Verletzung des Datenschutzes.

M, 56
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top