G
Gast
Sympathischer Typ aus der Nachbarschaft - wie in Kontakt kommen?
...bin schon länger Single und habe im RL leider lange keinen Mann kennengelernt, der mir gefiel und der auch noch frei war und auch hier auf EP nicht. Aber seit einem halben Jahr ca. sehe ich in meiner Straße ab und zu einen Mann, der mir sehr sympathisch ist und ich glaube, ich ihm auch. Er wohnt im Haus gegenüber und ich hatte ihn mal in Unterhosen rausgeklingelt, weil ich nach meiner Katze suchte (auch in allen Nachbarhäusern)... Seit dem lächeln wir uns an und grüßen uns, wenn wir uns sehen. Heute z.b. als er sein Auto abkratzte. Ich habe ihn noch nie mit einer Frau gesehen. Ich schätze ihn so auf 43/45 Jahre. Er sieht recht normal aus, sympathisch-attraktiv, strahlendes herzliches Lächeln.
Nun die Frage: was könnte ich sagen/tun, um mal wieder mit ihm in Kontakt zu kommen?? Andererseits, er könnte es selbst längst versucht haben!? Aber vielleicht grübelt er ebenso wie ich? Vielleicht ist er doch vergeben? Hmmm... ich würde es zu gerne wissen.
Hat jemand einen Tipp?
w,40
Nun die Frage: was könnte ich sagen/tun, um mal wieder mit ihm in Kontakt zu kommen?? Andererseits, er könnte es selbst längst versucht haben!? Aber vielleicht grübelt er ebenso wie ich? Vielleicht ist er doch vergeben? Hmmm... ich würde es zu gerne wissen.
Hat jemand einen Tipp?
w,40