G

Gast

Gast
  • #1

Strandurlaub im Oktober

Hallo,
wo kann ich (27) als Single im Oktober noch gut Urlaub machen? Es sollte am besten ein All-Inclusive Cluburlaub sein mit möglichst wenig Kindern und Senioren (also nicht Forteventura).
Es sollte warm, nicht verregnet und möglichst noch etwas los sein.
Hat irgendjemand von euch irgendwo gute Erfahrungen gemacht?
Danke
M/27
 
G

Gast

Gast
  • #2
Für den Oktober empfehle ich eine Nordseeinsel - wenn Strandurlaub auch heißen kann, ausgiebige Strandspaziergänge zu machen.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Goa (Hippies sind ja nicht überall), Florida (einige Gegenden sind eher was für Rentner) , Californien (einige Strände sind eher was für Schwule), DomRep, Rio (im Frühling),
Südostasien (Malaysia, Sarawak) Gute Reise
 
G

Gast

Gast
  • #4
Da gibt es einen Top-Club: Robinson Camyuva in der Südtürkei (sollte noch offen sein im Okt.)! Sehr bekannt resp. legendär für Singles, etc. eher etwas teurer, daher auch keine Proleten - war schon 4x da, 2x alleine, und 2x mit Kumpel. Leute getroffen, die schon 10x da waren. Tolle Anlage, Sportmöglichkeiten, top Essen, Nightlife, angenehmes Ambiente, alles kann nichts muss :), etc. m, 42
 
G

Gast

Gast
  • #5
Griechenland.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Club Aldiana ist immer top. Kann ich (w,30) dir nur empfehlen. Ansonsten passt Gran Canaria auch immer ganz gut. Wenn du ein Hotel direkt am Jumbocenter nimmst, ist sicherlich Partygarantie.
 
G

Gast

Gast
  • #7
Ist es temperaturmäßig Mitte bis Ende Oktober in der Türkei nicht schon recht kühl (das gleiche wird wohl für Griechenland gelten)? Ich möchte am Strand liegen und baden – daher ist die Nordsee auch nichts…
Ich suche so etwas wie Camyuva (es soll was los sein aber kein Ballermann) – warm und sonnig. War jemand von euch schon kurz vor Saisonende dort oder kann etwas weiter südlich empfehlen?
Danke
 
G

Gast

Gast
  • #8
Wie wäre es mit der Karibik? Ich denke, im Oktober müssten da die Stürme auch vorbei sein.

Ist halt etwas teurer und lohnt sich nicht für 1 Woche
 
Top