Ich habe selbst Kurven á la Elfie Eschke bei 1,70 m. Bin auch sportlich und rauche nicht. Bin, was Essen anbelangt, halt ein Genußmensch. Ausgewogen muss es sein, doch zu bestimmten Anlässen reiße ich mich nicht zusammen. Ich werde von KollegInnen geschätzt und gemocht und von meinen FreundInnen geliebt. Habe ein selbstbewusstes Auftreten und beruflichen Erfolg.
Tipp für alle, die einem Idealbild nachhängen: TV AUSSCHALTEN. Regelmäßig Bewegung, ausgewogenen Ernährung und sich selbst nicht immer zu ernst nehmen, dann hat man ein glückliches Leben. Neue Anreize mit Zielen (Weiterbildung etc) schaffen - und schon sind ein paar Pfündchen kein Thema mehr. Ja es stimmt, dass mich Männer erst näher kennen lernen müssen und zuerst meine schlanken Freundinnen angraben. Aber ich will auch einen Mann zum "anpacken", somit passt das schon...
Und ich schaue auch attraktiven, schlanken Frauen mit Ausstrahlung hinterher und auch muskulösen Männern. Schauen darf ja erlaubt sein, zu Hause möchte ich was zum Kuscheln und meinen Liebsten nicht mit dem Fitness Center teilen.
Jemand, der morgens joggen geht und das gerne tut, lebt gesund. Jemand, der sich morgens zum Sport quält, lebt ungesund. Jede/r, so wie er/sie WILL und es GERNE tut... Und andere die nicht so sind (egal von welcher Seite aus betrachtet): in Ruhe lassen. Jeder Mensch hat einen Grund dafür, ob positiv oder negativ, dass er so aussieht wie er aussieht... Ich denke jedoch, dass ein gebildetet Mensch das auch weiß.... w.30