also jetzt mal klartext, ihr alle seid doch total übergeschnappt! selbst eine frau mit größe 32 muss kein hungerhacken sein! es kann wie schon erwähnt einfach gute veranlagung, GESUNDE Ernährung oder einfach sehr viel sport sein. Ich glaube 70% der Männer finden die Victoria Secert Models sehr anziehend, die haben alle größe 32 & wenn ich so sehe welche Männer die abkriegen ; ). Dann gibt es die wirklich kurvig-sexy frauen ala Kim Kardahisna, Shakira, Beyonce, auf sowas stehen Männer NATÜRLICH auch, klar oder ? aber bitte seht euch deren Po's an, Hüfte Talie, hallo Fitness-Center ; ) Shakira passt auf jeden Fall in eine 36-38. Aber Mädchen die zu sehr dünnen sagen " Hungerhacken" sind eifnach nur neidisch & man kann nichts anderes erzählen, wenn die nachhause kommen sich erstmal ne ladung chips & 3 tafeln Schokolade reinziehen, und das alles dann mit ner cola runterspülen ist es klar , das sie in keine 38 passen, 36 ist eine übergröße, 38 geht ins "kurvige" , aber es ist anders wenn mit größe 34 alles hängt dein busen zum bauchnabel geht & man sieht das du von 60 Kilo auf 30 gekommen bist, als eine frau die einfach ihr lebenland 42 Kilo wiegen wird weil sie einfach diese zierliche statur hatt mit ihrenn dünnen Handknöcheln und kleinem festen busen. Und Kommentare wie eine schlanke Frau ist bei date auf : "omg ich nehm nur einen kleinen salat ohne dressing wiel ich sonst fett werde" finde ich überhaupt mehr als unnötig, weil ich kein sehr sehr viele schlanke Mädchen kennen die sich 3 Chesburger rein haun & keinen ton davon geben das sie zunehmen oder gleich zur toilette rennen, dabei kenne ich viele etwas fülligare frauen die beim Mcdonals immer nur nen salat oder garnicht essen, obwohl sie sowieso nichts damit erreichen. Also damit sagen will ich, das eine dicke frau sich mehr gedanken über ihre figur macht, als vlt. eine schlanke. Natürlich gibt es auch diese wirklichn Hungerhacken, aber selbst dicke frauen können hungerhacken sein, hatt absoulut nichts mit größe 34 oder 42 zu tun. Ich selbst bin 1.72 & wiege nur 48 Kilo , ich finde mich viel zu dünn, und wäre sehr sehr gerne eine dieser kurvigen frauen, aber ich habe gelernt es zu azeptieren, meine strochbeine zu lieben & meinen kleinen busen zu schätzen.. ich habe einen verlobten der genauso denkt & ich finde es schön das egal welche figur ein mensch hatt, das es immer jemanden gibt, der dich genau so lieben wird! Ich bin stolz auf meine kleine taille, klar wär wäre das nicht, aber einen etwas fülligeren po hätte ich selbst gerne, weil es einfach eine frau ausmacht. egal ob du ne form von ( I ) stange, ( 8 ) kurvig oder ( O ) dicker hast, ein mann wird dich lieben. nur erwartet nicht das die Model-Männer unserr Welt auf die O stehen, denn ich glaube auch nicht das ein Model - Mädchen auf einen Bierbauch steht.