Leider gibt es da kein Geheimrezept! Erstens ist jeder Mann anders! Zweitens kommt es sehr stark auf die Situation an.
Ganz grob gesagt, mögen die meisten Männer am liebsten schneller zur Sache kommen und benötigen nur vergleichsweise wenig Vorspiel. Sobald sie erregt sind, kann es losgehen. Das liegt in der Biologie der Sache. Solche Erektion hält eben nicht ewig und Ablenkung schadet da nur!
Um einen Mann aber erstmal in Erregung zu versetzen, ist es am besten, ihn zu küssen und sich selbst anfassen zu lassen. Wenn er Dich streichelt, Dir an die Brüste faßt, Deine Haut berührt, Du zeigst, daß Du dadurch erregt wirst, dann wird auch er meistens sehr schnell erregt sein. Mehr ist dann gar nicht mehr nötig. Fast schade. Ich denke nicht, dass man vor allem bei neueren Beziehungen den Penis anfassen sollte, bevor der Mann erregt ist; das wirkt zu zwanghaft oder unter Druck setzend. Nein, Männer erregen sich an Dir, nicht Du sie.
Je länger eine Beziehung andauert, desto besser kennt man ja seinen Mann. Und wenn man ihn dann abends mal selbst zu Sex verführen will, dann sind wieder Küsse und sicherlich auch eindeutige Berührungen an den Geschlechtsorganen gangbare Wege. Aber sobald man sich kennt, weiß man ja auch, was man darf und was nicht.