G

Gast

  • #1

stehen Frauen nicht auf schlanke Männer?

ich bin ein sehr schlanker Mann und ziemlich gross dazu. Stehen Frauen nur auf durchtrainierte oder wenn dann etwas fülligere Männer? ich kann nämlich nicht viel an meiner Figur ändern, habe aber das Gefühl, dass es bei Frauen nicht so gut ankommt...
 
  • #2
Hm, ich stehe gerade auf schlanke Männer. Klar, etwas trainierter ist auch nicht schlecht, aber füllig ist nun gar nicht mein Fall. Ich glaube, Du mußt Dir keine Sorgen machen!
 
G

Gast

  • #3
Frauen stehen durchaus auch auf schlanke Männer. Nur kann ich mir vorstellen, dass für Frauen, die selbst eher in die andere Richtung tendieren und dann einen Mann neben sich haben, der essen kann was und wieviel er will, eher niederschmetternd sein kann.
Mir persönlich ist einfach wichtig, dass ER sich überlegt ernährt und nicht vollkommen antriebslos ist, was Sport oder sonstige Bewegung angeht. Was da dann für ne Figur rauskommt, ist eher zweitrangig.
 
  • #4
na bitte schau dir mal die ganzen medien frauenhelden an, da sind die meisten nicht sonderlich muskulös eher sogar dünn.
 
G

Gast

  • #5
Stand bisher ausnahmslos auf braunäugige und dunkelhaarige. Jetzt auf einen blonden und blauäugigen Mann. Da siehst Du wie weit es mit "stehen auf" her ist!
 
J

Jürgen

  • #6
@Fragesteller: da kann ich dich "beruhigen" So dachte ich auch einmal und wurde eines besseren belehrt ;-) Bin auch nur 1,73 und mit 67 kg eher schlank. Daraus entwickelt sich jedoch schon eine weitere Frage, wie groß ein "Höhenunterschied" von den Frauen akzeptiert wird. Aber ich glaube das Thema hier schon gelesen zu haben.

@Frederike: Wie groß bist du? Bin ich jetzt zu neugierig *zwinker*
 
G

Gast

  • #7
@#2.
Das ist irgendwie nachvollziehbar. Da Frauen von Natur aus leichter zunehmen als Männer ist der "Abnehmdruck" durch Medien und Gesellschaft sowieso schon höher.
Wenn dann der schlanke Gemahl dann immer ein Stück mehr vom Kuchen essen kann und auch beim Abendessen kaum die Kalorien zählen muss, kann das schon auf den Nerven gehen.
Wenigstens daheim wollen sich viele dann nicht noch in den Schlankheitswahnsinn treiben lassen (oder selber treiben).
Ich denke, viele (Frauen) wollen einen schlanken Partner - nur sollte er vielleicht nicht schlanker sein als sie selber :))
 
G

Gast

  • #8
Hm - also ich habe 27 kg Übergewicht (wieso, weshalb sei mal dahin gestellt - ändert sich eh gerade zum Besseren) und hätte aber gerne einen schlankeren Partner.
Das Problem ist nur, daß die Männer zu 99% hier bei EP keine übergewichtige Partnerin wollen - oder daß Männer, die mir sonst begegnen es mir nicht zeigen, daß sie Interesse an mir haben. Denn ohne deutliche Hinweise käme ich nie auf die Idee, daß sich ein schlanker Mann für mich wirklich interessiert.
 
G

Gast

  • #9
Ich kann die Frage nicht genau beantworten weil ich nicht jede Frau befragen kann
aber was ich sehr sehr oft sehe ist, dass dicke Frauen mit dürren Knaben unterwegs sind. Die schlanken haben meistens einen (wie sagt man das?) einen richtigen Mann an der Seite.
Fazit: bei dicken Frauen haben ausgemergelte Männer gute Chancen.
 
G

Gast

  • #10
Also ich bin auch sehr schlank mein besszer kumpel auch und der rest unserer kumpels ist trainiert gehen fast alle ins fitness studio aber troz alle dem nehmen die schmalen immer die frauen aus der disco mit also keine sorge an dem körper kann es nicht liegen