@#9: Marianne, ich bin schockiert. Sag bloß, Du rasierst Dir Deine Brüste nicht regelmäßig? Unfassbar!

)
Einzelne Härchen in der Gegend der Warzenhöfe können bei jeder Frau mal vereinzelt auftreten. Die muss dann man halt zupfen, kommt ja nur selten vor. Je dunkler und kräftiger die Haare der Frau sind, desto eher sieht man sie halt. Ich kann schon nachvollziehen, dass weder Frauen noch Männer dort Haare sehen wollen.
@#13: Damenbart finde ich auch ziemlich schrecklich. Gerade bei älteren Damen sieht man das ab und zu und ich denke dann auch immer, die müßten sich wirklich die Haare entfernen lassen. Schnauzer bei Damen wirkt nicht klasse.
Laser ist zwar teuer, aber sehr wirkungsvoll und endgültig. Gerade für dunkle Haare ideal. Du solltest Dir das überlegen, denn Gefahren sind damit nicht verbunden.
Ich finde, Du solltest dankbar sein, dass er so ehrlich zu Dir war. Solche Dinge anzusprechen ist nicht einfach und es wäre schade, wenn an so einer Kleinigkeit eine Beziehung zerbrechen würde, die ansonsten sehr harmonisch ist. Wenn ihr über alle Themen so vertraut und offen reden könnt, dann ist das ein wirklich gutes Zeichen!