G
Gast
Gast
Ständige Liebesbeweise anstrengend
Meinem Freund muss ich oft meine Liebe beweisen und er verlangt meine völlige Aufmerksamtkeit: ich soll am besten immer lächeln, glücklich sein, ihn verwöhnen, ihm weiterhin jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Er ist ansonsten sehr liebevoll, doch komme ich zu kurz. So kurz, dass ich mit meinen Kräften mittlerweile am Ende bin. Immer, wenn er mir was Gutes tut, muss ich ihm schnell wieder was zurückgeben, damit er sich nicht schlecht fühlt.
Ich bin ständig in Beweislast, dass ich ihn liebe, das zerrt an den Nerven. Ich kann sogar nicht mehr arbeiten. Wenn ich ihn nicht betüddel, verkriecht er sich und wird beleidigt bis reserviert. Unerträglich.
Wer kennt das? Was kann ich tun? Was ist mir MIR los? Muss ich meine Frau stehen?
Ich bin ständig in Beweislast, dass ich ihn liebe, das zerrt an den Nerven. Ich kann sogar nicht mehr arbeiten. Wenn ich ihn nicht betüddel, verkriecht er sich und wird beleidigt bis reserviert. Unerträglich.
Wer kennt das? Was kann ich tun? Was ist mir MIR los? Muss ich meine Frau stehen?